Beiträge von AdministratorDr

    edit: Weiter unten mehr Fragen zu Paris und das hin und her !?


    Ab November startet ja Germanwings, ein neuer "Billig"-Flieger.


    Würde gerne mit denen nach Paris fliegen. Problem ist: Französisch ist eine Fremdsprache und wenn ich dann in Paris (Charles de Gaulle) lande, wie komme ich dann in die City, und wieder zurück ??


    Abends nehme ich nämlich den letzten Flieger um dann ab nach Hause.


    Wer von euch ist schon mal in "Charles de Gaulle" gelandet und kann mir den einfachsten Weg erklären ?


    Gruß,
    Dominik :-)

    An den Mod, der es verschoben hat:


    Es geht mir hauptsächlich um den Simlock bei einem Handy, wo ich deren Herkunft nicht weiß und nur die IMEI Nummer hab.


    Die Kuriosität ist, dass eine Sim-karte funktioniert, die aber nichts mit dem Handy zu tun hat. Alle anderen Simkarten funktionieren nicht mit dem Handy...


    Und die Frage mit Loop war eher allgemein.


    Aber trotzdem danke fürs verschieben, lag ich eben falsch :rolleyes:


    edit: Danke erstmal für den Tipp. Aber ich hab das Handy gerade nicht vor mir. Kann ich den nicht online bei Eplus abfragen ob die IMEI von einem E-Plus Phone ist oder von einem anderen !?

    Hab mich jetzt bei http://www.loop.de angemeldet. Und siehe da: Alle Kontendaten von dem "Typen". Jetzt muss ich das nur noch "umschreiben" lassen. Nicht das die hinterher den Typen suchen, obwohl mir die Karte inzwischen gehört.


    Wie ist das eigentlich bei Loop: Ab wann wird die Karte gesperrt bzw. verfällt? Wie oft muss ich da aufladen? Habe bisher nur E-Plus Vertrag !!


    Übrigens, die zwei Jahre müssten um sein und ich weiß das man bei D2 das online machen kann, weiß aber nicht wo und ob das Handy überhaupt von eplus ist??

    Hallo zusammen !!


    Eine Bekannte, die beim Amtsgericht arbeitet, ersteigert Regelmäßig Handys für mich und andere Bekannte. Die Teile stammen von Pfändungen etc.
    Jetzt hat die Bekannte ein Handy (6110) ersteigert. Eine Sim-Karte war drin und der Pin-Code stand auf der Rückseite. Handy angemacht. Sim funzte. Man kann sogar noch telefonieren. Laut den SMS die noch drauf waren, wurde das Handy zuletzt März/2001 benutzt. Darf ich die Sim-Karte eigentlich weiter benutzen?? Die Telefonnummern habe ich alle gelöscht.


    Drin ist eine Loop Karte, mit wohl geringem Guthaben. Wie lautet die Loop Guthaben-Abfrage Nummer?
    Und vor allem, wie krieg ich den Sim-lock aus einem Handy, was ja ersteigert ist und bestimmt schon zwei Jahre alt ist? DAs Handy was ich jetzt anspreche ist nämlich ein 5110 oder 5130, was sie auch ersteigert hat. Dort funktioniert komischerweise nur eine E-Plus Karte drin. Die anderen E-Plus und VIAG-Test Sims funzten nicht. Wie krieg ich den nach zwei Jahren möglichen Sim-lock raus??


    Weiß leider nicht von welchem Anbieter es vorher war... Hab nur die IMEI hier...


    Gruß,
    Dominik

    Ich möchte mich an der Diskussion auch beteiligen.


    Ich zähle mich auch als Christ und gehöre auch einer Religionsgemeinschaft an. Für mich bedeutet der Glaube an Gott auch seine Mitmenschen zu akzeptieren, egal ob sie glauben oder nicht.


    Ich kenne einen guten Programmierer, der ist in seinem Bereich sehr gut. Mit ihm hab ich mich mal unterhalten und er glaubt nicht an Gott. Er glaubt an eine Art Kraft, wie auch immer. Erklären kann er die Entstehung des Menschen nicht, zumal er auch nicht an die Evolution glaubt. Wie gesagt, ist gibt immer ein für und wieder !
    Was ich damit sagen will ist, dass jeder anders ist und man es akzeptieren muss !


    Ich bin übrigens kein Katholik oder "Protestant". Ich bin selbst vor einigen Jahren ausgetreten, weil ich mich mit der Kirche nicht identifizieren kann und ich selbst nur "getauft" wurde, ohne Zustimmung. Ich hab selbst gewählt und mich anschließend taufen lassen, weil ich es für richtig sah.


    Es gibt einfach einige Christen, die sehen ihre Kirche als das Ideal, was nicht kritisiert werden darf.
    Sehe ich leider nicht so! Kritik verbessert !!


    In diesem Sinne,


    Dominik :-)

    Hallo zusammen !


    Ich hab anscheinend ein unlösbares Problem. Ich versuche eigentlich nur meine Emails über den Account von Yahoo zu versenden, kein Problem denkst du??


    Na denkste aber auch nur, weil es so viele Faktoren sein könnte.


    Der Zugang über Yahoo lautet
    pop.mail.yahoo.de
    smtp.mail.yahoo.de
    Username: **
    Kennwort: **
    SMTP-Anschluss: 25
    Pop3-Anschluß: 110


    Verbindung läuft über Psion zu T68


    Empfangen klappt eindeutig !!!!!!!!!!


    Nur das Senden nicht :-(


    Nutze E-Plus mit der Einwahlnummer 0177 123 100


    Eplus hab ich angeschrieben, die konnten mir nicht helfen, weil bei Yahoo stand, dass evtl. der Netzanbieter nur empfangen, jedoch nicht senden erlaubt. Eplus meint, das geht aber.
    Bei Yahoo konnte ich sonst garnichts finden.


    Hat jemand eine Idee und kann mir jemand bei meinem schier unlösbaren Problem helfen ???


    :(

    Ich denke hier kann sich IMHO jeder anmelden - auch wenn er nur einen Rat braucht.


    Ich denke das zu einer Freundschaft mehrere gehören. Ich kenne das Problem, aber ich kann dir sagen was ich gemacht hab.
    Ich hab mit dem Kollegen mal alleine geredet und ihm gesagt, dass ich immer derjenige war, der ankam und er so selten. ES stellte sich heraus das seine Freundin lieber mit ihm alleine wäre, anstatt was mit mir zu machen. Nachdem wir geredet haben, dauerte es nicht lange, bis er mit seiner Freundin gesprochen hat.


    Naja, jetzt verstehen wir uns alle wieder besser und er Kollege, auch Freund genannt, meldet sich jetzt auch von selber, was mich sehr freut.


    Gruß,
    Dominik