Alles editiert:
Okay, ich find die Idee auch nicht so schlecht ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Typisch Ökotest. Nach welchen Kriterien arbeiten die, dass die es nach Mangelhaft oder ungenügend einstufen? Wahrscheinlich nach selbst entwickelten und dann kann ich auch sagen, das dies und das nicht gut ist.
Und wenn die liebe Ökotest mal dabei ist ,kann sie ja gleich: Waschmaschinen, Fön, Mikrowelle, Herd, Mixer mit überprüfen. Da werden sie auch immer was finden. :o
Ich denke das ist jeder selber Schuld, weil wer will schon viele Tausend Euro in ein Telefon nach DECT Standard investieren, nur damit es kein KRebs hervorruft. Im Endeffekt müsste man komplett neu denken und daher sind wir selber Schuld, weil wir nicht bereicht sind für gute Qualität Geld zu zahlen.
:flop: :flop:
-
Kann ich nicht sagen, aber ich denke das die bei D2 dachten, das sie "nur" die MCA-10 hatten obwohl dort "View" drauf stand. Ich denke ebenfalls sehr inkompetent.
Ansonsten versuch die Adresse so rauszukriegen und bestell per Telefon.;)
gruß,
Dominik
-
Frabo:
Das geht auch ein wenig freundlicher. Wenn du denkst das etwas schief läuft meld es den Mods und Admins. Wenn sie dich dann zurechtweisen, dann nimm es auch als solches hin.ZitatIst eigentlich Deiner nicht würdig!
Nochmal sowas generelles: Wenn du einen Thread überflüssig oder als "nicht würdig" deklarierst, dann ignoriere ihn. Ich finde auch so viel überflüssig und überlese es dann.
Gruß,
Dominik -
Mir fällt langsam auf das das 7650 echt viele Fehler hat. Kann es vielleicht sein, dass das typisch Nokia ist!? Letztens meinte noch ein Verkäufer, das jeden Tag zig Anfragen wegen dem neuen Nokia kommen. Die meisten wolle das Gerät noch nicht mal sehen und bestellen es, eben weil Nokia drauf steht.
An Lob an mein T68, da gibt´s nix zu meckern !
-
Danke ! :top:
Jetzt kann ich der Zwischenprüfung gelassen entgegenblicken !:cool:
-
Wie jetzt?? :confused:
-
Zahlen Binär darstellen ist kein Problem, aber wie mache ich das in Hexadezimal?? Kann mir das jemand erklären, wenn es geht mit Beispiel?
Beispiel: 197.128.10.14
-
Die kannst du ja verkaufen. Die View sieht soweit ich weiß genauso aus. Die Verkäufer bei D2 kannte noch nicht mal den Unterschied. Anscheinend war es deswegen so billig, weil die noch nicht mal wussten ,was die da verkaufen. SElbst als ich sagte, das auf der Verpackung abgebildet wäre, dass man das Bild im Display sehe, meinten die, das wäre wohl falsch abgedruckt. Das Bild könnte definitv nicht im Display angeguckt werden, obwohl dort auf der Verpackung "MCA-10 VIEW" stand
Lustige Kerlchen! -
Die MCA 10 View gibt´s für 49 Euro beim D2-Shop im Centro (Oberhausen).
P.S. Brauch ich Webspace um mein Bild hier zu posten von der MCA-10?? Oder kann ich das irgendwie einfürgen??