Beiträge von AdministratorDr

Vom Design gibt es zur Zeit nichts vergleichbares. Apple ist kult.

Nur deswegen würde ich ihn mir nicht kaufen. Man ist immer Windows gewöhnt und traut sich garnicht mehr anderes zu probieren.

Und vor allem das Apple Ibook kostet nicht gerade wenig...

Und OSX wäre auch total neu für mich.

Obwohl iBook sieht super klasse aus. Nur eine Fehlinvestition möchte ich mir nicht leisten...

Hi,
    Die Apple-Palette gefällt mir vom Design sehr sehr gut. Mit OS X kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Hat irgendjemand Erfahrung mit den beiden Systemen insbesondere mit der Handhabung im täglichen Gebrauch, Windows-Netzwerke, Kompatiblität??

Würd mich über eure Meinungen freuen!

Gruß,
    Dominik:)

Ich empfinde die Kritik ähnlich. Man merkt doch das über sowas fast nie berichtet wird, kaum einer fragt nach Beweisen sondern alles wird oberflächlich behandelt. Es wird sogar, aber das ist reine Spekulation, gesagt, dass angeblich eine Rakete ins Pentagon geschossen wurde. Und nicht ein Flugzeug. Weil auf den Bildern muss ich recht geben, sehe ich keine Wrackteile...

Ich denke da ist viel mehr im Busch als wir es uns nur vorstellen können. :(

Gruß,
    Dominik

Ich möchte mal ein wenig meinen Unmut äußern, gegenüber diesen Fun-Postings.

hier ersteinmal meine Beispiele:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=12609
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=12102
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=12487

Ab und an finde ich es auch lustig. Aber jetzt hat einer mit angefangen und direkt macht das ne Welle ,wo jeder irgendetwas was er vielleicht mal per EMail/Web gesichtet hat, direkt posten muss. Das meiste kennt inzwischen jeder, und ab und an ist es auch lustig, aber nicht das jetzt jeder auf die Idee kommt alles zu posten, was er so mal gesichtet hat.
    Sonst haben wir bald ein eigenes Forum für solche(für mich) belanglosen Dinge.

Zwar ist das hier das "Geplauder" Forum, aber ich denke das es trotzdem nicht wirklich hier rein passt.

Was meint ihr? Sehe ich das zu extrem, oder empfinden auch andere so?

Gruß,
    Dominik

Kann nur von Seat generell sprechen. Hatten einen Cordoba Vaio - wie gesagt: hatten.

Haben den 99 als Neuwagen gekauft. ABS Lampe ging an, Kupplungsseil gerissen. Ratternde Bremsen, etc.pp.

Leider haben wir nur schlechte Erfahrung mit diesem Wagen gemacht. Denke nicht das das generell bei Seat so ist. Leider war der Service nicht sehr gut, aber ich denke das war Regionbedingt.

Erinnere mich nur an den 100.000 km Langzeittest mit dem Seat Leon in der Wüste/Eis etc. War mal im TV. Der Wagen kam locker durch bis auf einen Reifenwechsel, was aber an den gegebenheiten liegt...

Vielleicht erst lesen und dann kaufen. Du weißt ja noch nicht mal ob du die Katze im Sack gekauft hast ? ;)

Na, im Ernst. Ich denke die Kombination ist gut. Schau mal in der Suche nach MCA* oder T68i
    Da wirst genug finden.

gruß,
    Dominik :D

Dann frag doch so:
    Was bringt dir eine SMS? Da kann man lieber anrufen, wenn man sich kurz hält und spart ein paar Cent pro Anruf.

Im Endeffekt kannst du viel hinterfragen wieso man dies oder das braucht. Ich denke wer Lust auf MMS hat, holt sich das. Wieso braucht man ein Video-Handy (Fiktion) wenn UMTS rauskommt? Ich möchte telefonieren und nicht gesehen werden und so geht es wohl den meisten. IHMO quatsch ! Bildtelefonie aus dem Festnetz ist ja auch gescheitert...

Es gibt immer "Spinner" wie mich die sich ein Telefon mit Kamera kaufen um MMS oder Bilder per EMail direkt zu verschicken - just for fun.;)

Schaut euch mal Foren an, wo nur solche Smilies erlaubt sind.

lange ladezeiten und alles ist bunt und jede Menge me-too-Threads wo dann nur ein ;) eingesetzt ist.

So wie es ist, gefällts mir auch.
    Und außerdem kann man ja so wie in diesem Thread genug Smilies von externen Seiten implemtieren, wenn man will.