-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
so viele Anrufe sind getätigt, viele kann ich leider selbst zu dieser Uhrzeit nicht erreichen. Alle aktuellen Anträge laufen soweit, meistens hängt es einfach am alten Anbieter...
Dieser hat nach Eingang der Portierungsanfrage 22Tage Zeit um auf selbige zu reagieren. Vorallem Alice antwortet dort leider immer erst extrem spät...
Sollte einer explizit noch fragen haben, bitte direkt an mich wenden: 066527497341
Die neue Entertain Aktion kommt wahrscheinlich morgen!
mfG
Andreas
Alles anzeigen
Hi Andreas,
kannst Du mir sagen, ob die neue Entertain-Aktion noch zum Wochenende startet? Brauche einen neuen Festnetzanschluß.....!
Vielen Dank& schönes Wochenende
WernerSen
-
Schade VERSATEL ist bei mir leider nicht verfügbar!
Gibt es vielleicht ähnliche Angebote für andere TK-Anbieter (DSL + Festnetz)????
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
cu
WernerSen
-
Hallo,
mir wurde nichts von 110 Geräten erzählt, die bei DHL abhanden gekommen sein sollen. Ich bin auch eher der festen Ansicht, dass man versucht uns zu verarschen. Angeblich müsste ein Neuversand erst über die Buchhaltung freigegeben werden...?!
Sollte ich das Gerät bis Freitag nicht in Händen halten, geht die Sache DEFINITV weiter an meinen Anwalt, mit dem ich schon drüber gesprochen habe. Er hat mir vorab zu einer letzten Fristsetzung geraten. Dann wird es halt ein wenig teurer für hitseller.de! Würde mich freuen, von Dir zu hören, da hitseller auf meine letzte E-Mail nicht merh geantwortet hat und ich keine Lust und Zeit habe denen noch hinterher zu telefonieren!
cu
WernerSen
-
Hat zwischenzeitlich schon jemand sein Gerät bekommen? Würde mich über Antwort freuen!
cu
WernerSen
-
Das finde ich sehr interessant. Bei mit GENAU die gleich Geschichte. Vielleicht können wir mal die Trackingnummern vergleichen, evtl. sind die ja identisch. Habe mein Gerät auch noch nicht von hitseller.de bekommen. Habe denen jetzt eine Frist gesetzt, ansonsten übergebe ich das meinem Anwalt, der ist schon informiert. Würde mich über weiteres Feedback freuen!
WernerSen
-
Gibt es etwas Neues zu dem PK-Termin vom 16.03.?
-
Vielen Dank für die Infos!
-
Hi @ all,
leider habe ich kurz vor Weihnachten mein Handy verloren. Da eine Vertragsverlängerung zur Zeit leider noch nicht in Frage kommt, würde mich interessieren, ob ich mir auch ein LOOP-Handy nehmen kann für meine O2-Vertragssimkarte? Welche Alternativen gibt es sonst?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
cu
WernerSen
-
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort! Tendenziell geht es also in Richtung AUERSWALD.....!
-
Hallo an alle,
dies ist leider nicht mein Fachgebiet: ich bin auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage und dabei auf die
Auerswald 4410 und die Elmeg C48.net gestossen.
Eigentlich möchte ich bis zu 8 analoge Endgeräte anschließen, das sollten bei können. Interessant finde ich auch eigene "Wartemusik" einspielen zu können, dass kann man bei der Auerswald im wav-Format machen - bei der elmeg habe ich leider nichts gefunden. Interessant wiederum finde ich bei der Elmeg die "Home Phoneline Networking" Funktion, bei der ich gleichzeiz PC´s vernetzen kann! Funktioniert das gut mit entsprechender Real-Bandbreite? Bei der Auswald gibt es eine ähnliche Funktion nicht, oder?
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, welche Anlage besser ist / sein soll, bzw. ob es noch bessere Alternativen gibt!
Für Eure hilfe VIELEN DANK im Voraus!
cu
WernerSen