Beiträge von MaIsKo

HILFE - Netbanking-Fluch

ich würde gerne mobil auf mein Konto zugreifen - das wollt ich mit dem VOX und dem Rose auch, geht aber ned!!!

Ich komm einfach nicht über die Login-Seite von der Sparkasse hinweg...

Jedes Mal quasselt das Ding was von "Java und/oder Javascript geht ned" - egal ob ich mit IE oder Opera drin bin - es sollte doch klappen...
    ich hab doch auf dem Teil die neueste SW oben :o/

Der Link ist http://www.netbanking.at
    Schaffts irgendwer - bzw kann mir jemand sagen, was ich denn so falsch mache?!

danke

Re: Tasche / Case

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Was nutzt ihr als Tasche, bzw. Case? :=)

ich hab für mein Touch Pro die Original-Tasche vom Touch Pro 2 - da hats viel Luft und ich kriegs leicht raus *g*

otcho
    meine zerbröselt nicht - was tust du mit deiner Tasche?! ich hab sie jetzt seit einem Monat in Dauernutzung...

mein Freund braucht für sein TP2 keine Tasche - und die Oiginale mag er nicht so.
    auch von der Displayfolie ist er nicht so begeistert

weiß vielleicht eine/r von euch, wo man fürs TP2 etwas stabilere (starrere) Folien herkriegt?
    diese weichen, Kontaktlinsen-ähnlichen sind ja ein Graus - nicht nur zum anbringen - ich sag nur "Luftblasen" - und sie zerkratzen schnell...

danke, lG, Tina

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Hey!
    Kann mir jemand sagen, wo man für das HTC Touch Pro 2 kostenlose Anwendungen bekommt, wie z.B. von der Bahn die Reiseauskunft?

hallo,

hast du schon mal hier geschaut?!
    http://www.mobile2day.de/index.html
    gibt gratis Sachen, Freeware und kostenpflichtiges

sonst leg ich dir eMule ans Herz - da gibts mächtig viel ;o)

lG, Tina

ja tröst dich, wir haben einen ganzen Schrank voll DVDs
    von den kleineren Sachen, die auf den Festplatten rumkugeln bzw Filme, die noch ned eingeordnet sind, will ich lieber ned reden...

so, jetzt aber fix wieder zurück zum Thema!!! *g*

ich bin auch erst nach 2 Tagen dahinter gekommen - war gar fuzi-klein *g*
    das Omnia hab ich nach 1 Tag retourniert, das war gar ned nach meinem Geschmack

ja, mit Lego und Playmobil hab ich gern gespielt
    zum Glück ist die Zeit der Videokassetten fast schon vorbei - da können die Kiddies nimma die Butterbrote und Kekse drin verstecken *ggg*

Ich bediene den Pocket Breeze mit meinen Fingern (nein, keine dünnen Krallen) - du kannst die Schrift sehr groß einstellen - ist beim Display vom TP2 vorteilhaft (besser als beim TP mit 2,8")
    Oder meintest du die Größe des Programms?

Ich kann mich noch erinnern, daß wir mächtig Spaß mit dem glitschigen Slimie hatten...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Beispiele? Gern: Mobile Shell 3 - ein tolles Ding, eine eierlegende Wollmilchsau unter den Oberflächen. Aber für meinen Geschmack zu wenige Einstellmöglichkeiten, zu wenig Möglichkeiten andere Programme einzubinden.

darf ich dir Pocket Breeze ans Herz legen?!
    da kannst du dich richtig austoben - ich habs 14 Tage getestet (allerdings am TP und nicht am TP2) und mir dann "zugelegt"
    ohne dem Programm machts nur halb so viel Spaß ;o)
    (kriegst du bei mobile2day (zum testen - bzw kostet zZt € 10,- statt € 18,-) und eMule (neueste Version mit Ser.No.))

und sniper09: "Braucht der Mensch das eigentlich alles?"
    nein, tut er nicht (aber wenns schon mal da ist...) - aber ich für meinen Teil bin schon froh, daß wir die Möglichkeit haben, das alles nutzen zu können
    ich bin Jahrgang 70 - stell dir vor, wie glücklich wir in unserer Jugend waren - keine Handies, kein Laptop, kein Netbanking, kein Tempomat im Auto, keine Spielekonsole, ... aber ich wills jetzt nicht mehr missen (vor allem die Klimaanlagen sind ein "Segen")

und jetzt mach ich mir einen Kaffee mit meiner Nespresso-Maschine *g*

baba und Grüße aus Wien
    Tina

Zitat

Original geschrieben von acer2k
    Sagt mal wie issen das Display vom Touch Pro 2.
    Wünsche mir gerade so eins wie beim Iphone sprich Kapazitiv. Ich hasse das Drücken. Lieber drüberstreicheln :-)

Weiß das jemand?
    Beim Touch HD fand ich das mehr als misslungen.

ich muß zuerst dazu sagen, daß ich aus der Smartphone-Sparte auf Touch gewechselt habe
    aber ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt - vielleicht isses auch leichter für mich, weil ich nicht so geübt bin, aber ich finde, daß das TP und TP2 (das sogar noch mehr) sehr leicht zu "streicheln" sind
    ok, manchmal mußt natürlich auch drücken, aber nicht so oft finde ich...

hast du es noch nirgends ausprobieren können?!