Beiträge von MaIsKo

na, das große Bestellen...?! ;o)

dann schließ ich mich großzügig an... habs auch grad für meinen Freund bestellt - Lieferzeit ca 1 Woche nach AT

ich selbst hab nach viel hin-und-her-Überlegen doch lieber zum Touch Pro gegriffen (ich mag die Tasten und das Touchwheel vorne drauf) - hm, aber jetzt hab ich dann ein HTC S740 Rose übrig...

vlG aus Wien, gute Nacht

Zitat

Original geschrieben von Starsky
    Habe auch mal wieder am Iphone weitergebastelt und momentan sieht es so aus:

wauh, da kriegt man ja richtig Lust, sich so ein Teil zuzulegen ;o)

liebe Grüße aus dem tief verschneiten Wien

Zitat

Original geschrieben von Liar
    Wie würdest du die Schnelligkeit des Telefons beschreiben? Ausreichend? Schnell?
    Das S710 gefällt mir optisch allerdings etwas besser ...

na, hast du dich schon entschieden? oder etwa schon gekauft auch?

bzgl der Schnelligkeit: es is wie mit dem Compi, je mehr drauf ist, desto langsamer (nicht gravierend, aber doch)
    wenns noch ungebraucht und leer ist, ist es auf Zack (rasend schnell)

raten würde ich dir zusätzlich dann noch zu einem stärkeren Akku (mein Original hielt grad immer mal 2 Tage, der stärkere Akku bis zu 4) und einer 8 GB Karte

ich geb dir aber zu bedenken, daß das Teil schon 1,5 Jahre am Markt ist!
    das 730 schaut ja ned unbedingt SOOO schlecht aus
    das 740 würde mir persönlich nicht ins Haus kommen (gefällt mir optisch rein gar nicht) - da steig ich dann schon lieber dann auf einen Touchscreen um ;)

Grüße aus Wien
    Tina

Zitat

Original geschrieben von Liar
    Ich bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Windows Mobile Phone und finde die Modelle von HTC sehr interessant.

Dieser Testbericht hat mir sehr gut gefallen und auch das Handy sagt mir optisch und technisch sehr zu. Jedoch bin ich im Moment noch etwas verwirrt!

hallo Kevin,

solltest du dich fürs S710 VOX entscheiden, dann viel Spaß damit - ich für meinen Teil bin sehr zufrieden :)

viele Grüße
    Tina

bei allen dreien

Zitat

Original geschrieben von Marc-6
    Bei welcher Tasche ist denn eine Folie über der Tastatur? :confused:

tschuldige, ich hab deine Antwort nicht gesehen... :mad:
    -> bei allen drei Taschen

hast du schon eine Tasche oder Hülle für dein SMP gefunden? und welche?

ich hab mir Anfang März ein AluCase zugelegt, das innen mit einer Neopren(?)-Schicht ausgekleidet ist.
    super Hülle aber die Empfangsqualität ist leider drastisch reduziert - viel geknackse, als ob ich in einem Keller oder Tunnel wäre... :(

vlG, Tina