-
Ähnliche Erfahrungen hatte ich auch mit meinem weißen E71, bei dem ich auf Garantie das Gehäuse tauschen lassen wollte, weil es sich mit der Zeit verfärbt hat/ gelblich geworden ist. Die Service Points putzen sich mit der Begründung "Kosmetische Mängel fallen nicht unter Garantie" ab, was ja an sich schon eine Frechheit ist, über Nokia Care gab es keine Möglichkeit, das irgendwo vor Ort beurteilen zu lassen. Es wurde darauf bestanden, daß ich es einschicken muß, weil es dann "von Spezialisten einer umfassenden Prüfung unterzogen wird" - so sinngemäß wiedergegeben die Antwort des Nokia Care Typen.
Scheinbar geht Nokia davon aus, daß man
- sowieso ein Ersatzgerät daheim hat - was in sich schon eine kundenunfreundliche Einstellung ist (weil z.B. mein E71 in der Tat mein einziges Gerät ist)
- ein (betrifft vor allem die höherpreisigen) Nokia Gerät kauft, es auch beruflich nutzt, im Problemfall aber locker einige Zeit darauf verzichten kann, da kein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird.
Da sind viele andere Hersteller allerdings auch nicht besser.
Mit meinen bisherigen Erfahrungen sollte der Nokia Care Slogan lauten:
Nokia Care - doesn't care
-
Was meinst Du genau mit Status?
Den Satellitenstatus findest Du unter Menü - GPS - GPS Daten - Navigation - Optionen - Satellitenstatus
Sonst fällt mir nix ein, das anzeigenswert wäre. Aktiviert/ Deaktiviert wird es sowieso nur über Anwendungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass die Kontaktfotos im Widget nicht dermaßen verpixelt aussehen? Vielleicht auf eine bestimmte Auflösung skalieren?
Hast Du die Bilder über das N97 zugewiesen oder bestehende Kontakte von einem vorigen Gerät übernommen? Bei letzterem kann es sein, daß sie am anderen Gerät in der Briefmarkengröße gespeichert wurden und damit Fullscreen am N97 dementsprechend schlecht aussehen.
-
Aus gegebenem Anlaß:
ICH WOHNE IN ÖSTERREICH!
Suche weiterhin aktuell
Preisgrenze EUR 260,--
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
So hier die nächste Ladung Nachtfotos :top:
keine Ahnung ob da wieder wer rummeckert, aber ich finde die Bilder zum größten Teil für ein Handy recht gut. Sind die mit Automatik gemacht oder hast Du selbst was eingestellt?
-
Re: Re: Re: Re: Windows 7
Zitat
Original geschrieben von Bathman95
..das Telefon als Massenspeicher verbinde und in dieser Zeit eine SMS ankommt oder ich auf die ..
Vor kurzem hatte ich das E75 in Verwendung, wenn ich das über USB an den PC (XP SP3) angesteckt und bei der Verbindungsabfrage nichts ausgewählt hatte, hat der PC es als "Portable Device" erkannt. Ich konnte darauf genauso zugreifen wie im Massenspeichermodus, nur mit dem Unterschied, daß der Inhalt der Speicherkarte am Gerät sebst auch noch sichtbar war (der Zugriff auf die Speicherkarte also nicht komplett deaktiviert war).
Ist das beim N97 nicht der Fall?
-
Eigentlich sollte es reichen, bei der Installation die Frage zur Erlaubnis der automatischen Verbindung mit "nein" zu beantworten.
-
-
Eventuell ist das beim E75 anders benannt. Suche nach dem Menüpunkt, bei dem jetzt "frühestens" steht, dort kannst Du dann andere Intervalle einstellen.
-
Das Abrufintervall kannst Du unter Einstellungen - Sync. Zeitpunkt - Senden und empfangen einstellen. Datenflat wäre sinnvoll, da zumindest bei der Zustellung des Emails Datenvolumen produziert wird.
Andere Frage zum E71: Schafft es jemand, mit dem E71 und Google die selbst angelegten Labels zu syncen? Ich bin schon ziemlich unentspannt weils einfach nicht funktioniert...