-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Es gibt ein Programm namens Imagedesigner welches umfangreiche Bildbearbeitung auf dem S60 erlaubt.
Habs gerade installiert, schaut auf den ersten Blick recht gut aus, danke!
Mal testen, wie es sich in der Praxis bewährt.
-
Welches Handy verwendest Du?
In der Galerie habe ich eh auch schon nachgeschaut, hat sich aber nichts geändert...
-
drehen kann man die Fotos, Größe ändern eben leider nicht.
Danke, werde den Image Editor mal ausprobieren, ob der am E71 funktioniert. Mit dem E66 solls ja Probleme geben...
Edit:
Sehr spannend, jetzt habe ich ihn installiert, er steht auch im Programm Manager, kann ihn aber nicht verwenden, weil ich nirgends ein Icon finde.
-
D'Ehre,
gibt es mittlerweile brauchbare Software, um am E71 Fotos bearbeiten zu können? Konkret geht es mir darum, die Größe zu ändern und zu speichern.
-
LCG Slick. Klein, ohne unnötigen Schnick Schnack und vor allem gratis.
-
Einziger "Nachteil" der Tastatur: SMS blind schreiben ist nicht möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Stimmt, da hab ich was verwechselt. Der ist nur für QR-Codes, oder?
Ja, habe ich zumindest hier so gelesen, aber noch nie ausprobiert.
Edit: Die Suche nach Multiscanner 1.1.8 bringt viele nützliche Treffer, so wie diesen hier:
http://www.ziddu.com/downloadf…okiaMultiscanner.rar.html
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Du meinst den Multiscanner? Den habe ich wie gesagt nicht mehr, und man kann ihn auch nicht von Nokia laden.
nein, es gibt einen Barcodescanner für diese QR-Codes, der ist vorinstalliert. Liegt unter Menü / System, vor dem Setting Wizard
-
was gibts am mitgelieferten auszusetzten?
-
Re: Vollbild in Galerie
Zitat
Original geschrieben von glombi
Kennt da jemand eine Abhilfe in Form eines guten Players, der sowohl Bilder als auch Filme
- standardmäßig im Vollbildmodus wiedergibt
- mit einheitlichen Befehlsfunktionen ansteuert
schau Dir mal den Core Player an, der kann einiges.
Ob er standardmäßig im Vollbildmodus startet weiß ich nicht, aber zumindest läßt er sich leicht einstellen.