Firmwareupdate dürfte über NSU erhältlich sein.
Beiträge von Wildsau
-
-
Könnte Dein Problem daher rühren, daß Skyfire nicht mit FP2 funktioniert?
-
erazor85:
geh in einen Shop, schau Dir beide an und nimm die Ausführung, die Dir am Besten gefällt.
Ich habe mich für die weiße entschieden, weil sie mMn eleganter aussieht und nicht so verbreitet ist. Schwarze Handies gibts eh schon genug.Farbe sollte keine runtergehen, der Kunststoff vom Gehäuse dürfte durchgefärbt sein, nicht lackiert. Schaut zumindest so aus.
Wegen der Fingerabdrücke kann ich nicht klagen, im Gegenteil, da hätte ich bei einem dunklen Gerät mehr Bedenken.
-
Eventuell gibts im Slot Deines Handies einen Wackelkontakt, der liegt ja ziemlich in der Nähe der Menütaste. Schau mal hinein, ob eventuell einer der Kontaktpins des Lesers verbogen ist.
Die Meldung bekomme ich manchmal auch, wenn ich die Karte entfernen will, sie aber beim ersten Versuch nicht entriegelt (hier wären lange Fingernägel eindeutig von Vorteil), sprich wenn der Kontakt zum Leser mal kurz unterbrochen wurde.
Versteckte Ordner gibt es, am besten sichtbar machen (keine Ahnung, wie das am Mac geht) und über einen Kartenleser kopieren. Einige Anwendungen binden sich allerdings - soweit ich weiß - an die SD-Karte, d.h. auch wenn Du alle Ordner kopierst klappts trotzdem nicht.
Benachrichtigungstöne und Hintergrundbilder kopiere ich prinzipiell in den Gerätespeicher.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Glaube NSU geht nur für neue FW ....
stimmt, die Möglichkeit, die gleiche Firmware zu flashen gibt es nicht (mehr?), und neue ist immer noch keine freigegeben.Edit: Ein Service Center Deiner Wahl hat diese Möglichkeit schon.
-
Re: Psiloc-Deinstallation rückstandsfrei möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Clemens_1
Zu dieser Frage hatte ich bereits dieses Forum nebst Software-Thread durchsucht und auch im Web recherchiert.
Zudem vermisse ich eine detailliertere Erklärung zu P-Connect, z.B. ob bereits vor der Installation eingetragene Zugangspunkte automatisch übernommen werden oder manuell neu in P-Connect eingetragen werden müssen. - Und umgekehrt, ob beim Deinstallieren von P-Connect die alten zuvor bestehenden Zugangspunkte erhalten bleiben.
Ich habe Psiloc Connect installiert und mal kurz getestet, hatte aber das Problem, daß es auch bei vorhandenem WLAN trotzdem über GSM verbindet.
Es legt einfach einen Zugangspunkt an, den man dann z.B. beim Browser fix angeben kann, und SOLLTE von den bereits eingetragenen Zugangspunkten den Besten nehmen (sprich WLAN vor 3G/ GSM).
Das Menü besteht aus heißen 4 Punkten und ist sehr übersichtlich gehalten:
1) wenn WLAN nicht verfügbar ist, Auswahl zwischen 3G/GSM oder "nicht verbinden"
2) 3G/ GSM Access Point festlegen
3) Use while roaming ja/ nein
4) Ein Punkt namens "Psiloc Connect saved", von dem mir nicht ganz klar ist, was er macht.Habe es mir gerade deinstalliert, ist (auf den ersten Blick zumindest) nichts mehr da.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Nein, alles nur einfach da.
Ich habe halt jeden Eintrag als Visitenkarte bekommen und dann als Kontakt gespeichert. War ne sau Arbeit, aber so ging es am einfachsten.Nicht daß ihr hier aneinander vorbei redet, mit doppelt sind nicht die Kontakte gemeint, sondern gleiche Telefonnummern, die in mehr als einem Kontakt gespeichert sind.
Habe ich auch so übertragen, bei mir hats aber einwandfrei funktioniert. Schon kontrolliert, ob z.B. das + vor der Landesvorwahl fehlt?
-
Bei der Erstsynchronisation sollte das "Ziel" leer sein, damit ersparst Du Dir wahrscheinlich eine Menge Arbeit. Kannst zur Sicherheit auch in den Sync-Einstellungen der PC Suite den Punkt "Outlook hat recht" (sinngemäß) wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
stimmt...6.02 ist die aktuelle für Symbian, aber vielleicht haben wir ja hier im Forum einige Spezialisten, die schon was von einer 7er Version wissen...aber die 6er scheint ja dann zu klappen, oder? :confused:Das Problem ist glaub ich, daß TT nach der 6.02 die Entwicklung für Symbian eingestellt hat.
Die 6.02 funktioniert dafür mit einem Hack sogar mit dem integrierten GPS-Empfänger. -
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
klappt eigentlich TT6 oder sogar 7?letzte Version von TT für Symbian ist mWn 6.02