-
TV Out geht nicht.
Edit:
Habe mir die Brando-Folie bestellt und bin mit der Paßform ehrlich gesagt nicht zufrieden. War echt mühsam, die mittig aufs Display zu kriegen, da sie zu klein ist. Rund um die Folie ist ein freier Rand von einem knappen mm. Die Brando fürs W950i war auf den 1/10 mm paßgenau, die fürs E71 ist enttäuschend.
Hat die sonst noch jemand in Verwendung bzw. eine paßgenauere Alternative?
-
Kleines Problem:
Wenn der Player im Hintergrund offen ist, ich das E71 ans Datenkabel anstecke (egal ob Massenspeicher oder PC-Suite), wieder abstecke und den Player aufrufe, zeigt dieser eine aktive USB-Verbindung an und läßt sich nicht mehr bedienen/ beenden. Hilft nur mehr ein Neustart.
Kann das wer nachvollziehen?
-
Hast Du unter Menü - Installation - Programmanager - Optionen - Einstellungen den Punkt Softwareinstallation auf "Alle" und "Online Zert. Prüfung" auf "aus" gesetzt?
Wenn das nicht hilft zusätzlich das Datum auf irgendwann 2007 zurückstellen, möglicher Weise klappts dann.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Afair konnte ich damals die Kontakte, via Bluetooth, in einem Rutsch vom K810i aufs N73 schicken.
Möglich, beim W950i (UIQ3) hats leider nur einzeln funktioniert.
-
Meine Frau war auch schwer begeistert vom weißen, wobei ihr das schwarze fast noch besser gefällt.
Einziges Manko für sie: Es ist ihr ein bissl zu groß (ist ein W850i gewöhnt).
Wenn Dir die Größe nichts ausmacht, nimm es.
MMn kann man mit dem E71 nichts falsch machen, außer, die technischen Finessen nicht gebührend zu nutzen 
-
Das Nokia ohne SIM-Karte starten und die Kontakte über Bluetooth einzeln vom SE zum Nokia schicken. Ist zwar umständlich, funktioniert aber verläßlich.
Für die SMS kenne ich auch keine Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Soviel ich gelesen habe hat es kein Geotagging, aber ich könnte mich auch irren. Einmal steht in Beschreibungen es hat es manchmal steht wieder nix davon.
Entweder gibt es 2 SW Farianten, gehts mit Location tagger.
Habe hier im Thread (irgendwo...) gelesen, daß es zwar prinzipiell möglich ist, aber derzeit nur über einen Umweg funktioniert. Der Umweg wurde allerdings (wie leider so oft) nicht näher erläutert. Habe mich auch nicht weiter damit beschäftigt weil ichs eh nicht brauche.
Über die Laden! Funktion im E71 gibts eine Software namens Locr zum Runterladen, die genau das machen soll.
-
gar keine, trage meine Handies immer in der Hosentasche.
-
Zitat
Original geschrieben von a3tommy
Ich war eigentlich begeistert von dem Nokia eigenen Client weil er sich schön in den Kontakten integriert hat. Fring ist für mich nur eine Notlösung.
Laut Beschreibung soll man unter "System > Verbindungen > Netzeinstellungen > Dienst hinzufügen" dort dann Internettelefonie hinzufügen können. Dort kommt aber nur "Laden" zum Vorschein
Ich meine im großen N85 Thread gelesen zu haben, daß Nokia dieses Feature ein bissl vergessen hat und mit dem nächsten Firmwareupdate nachliefert.
-
Ja. Bei einzelnen Kontakten habe ich unter Optionen - Senden den Punkt Visitenkarte.
Den gibts nicht mehr, sobald mehr als ein Kontakt markiert ist.