Daß ich bisher im Menü auch keine Möglichkeit gefunden habe, alle über BT zu versenden.
Einzeln schon, aber nicht gesammelt.
Beiträge von Wildsau
-
-
Re: Telefonbuch per Bluetooth kopieren?
ZitatOriginal geschrieben von Parker
ich möchte gerne mein komplettes Telefonbuch vom E71 auf ein anderes Telefon per Bluetooth kopieren. Bei SonyEricsson ging das ohne Probleme. Beim E71 kriege ich es nicht hin...Ja, beim Nokia kann man scheinbar keine Kontakte über BT verschicken...
Mach ein Backup Deiner Kontakte auf die Speicherkarte (in den Kontakten auf Optionen - Markierungen - Alles Markieren, dann Optionen - Kopieren - Auf Speicherkarte). Die Kontakte liegen dann als vcf-files unter E:\others\contacts (bzw. sonstige\kontakte). Die kannst Du dann aus dem Dateimanager verschicken und am neuen Gerät importieren.
Oder Du besorgst Dir den ALON Contact Guide, mit dem kann man die Kontakte direkt verschicken.
-
Der integrierte Player sortiert die Musik nach den ID3-Tags, wenn die dementsprechend gepflegt sind (Titel, Interpret, Album), dann ist er gar nicht so schlecht. Hat allerdings den Nachteil, daß er ALLE abspielbaren sound files anzeigt, d.h. auch Klingeltöne oder Benachrichtigungssounds irgendwelcher Programme.
Für Deine Zwecke ist LCG Juke Box gar nicht so schlecht (kostet halt einmalig), habe auch mal den Viking Informatics mp3player ausprobiert, der spielt auch aus Ordnern ab, hatte aber einen ziemlich miesen Sound und nicht die Lautstärketasten des E71 erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Und was trägt dein Post jetzt zum Thema bei?:confused:Hoffentlich soviel, daß man nicht 3mal pro Seite lesen muß, daß es noch immer nicht funktioniert. Das weiß sowieso jeder, ders probiert.
Informativ wäre eventuell, wenn überhaupt, für welche Produktcodes dann Updates vorhanden sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Trantorx
Danke für die Hinweise!ne andere Frage: ist es normal dass bei Anschluss des E71 per Kabel an PC als Massenspeicher die Transferrate der Dateien (MP3) auf Handyspeicherkarte (Sandisk 8 GB Ultra Class 6(!))
nur 500 Kb/s beträgt laut Total commander?
Ich dachte das E71 hat nun ne USB2 Highspeed Schnittstelle?
[Mit dem Sandisk-usb-adapter ist natürlich schneller]
Ja, ist leider so. Hatte mit der gleichen Karte das gleiche ernüchternde Erlebnis.
Das E71 hat, wie sogar schon hier im Thread ausfühlich besprochen wurde, zwar USB 2.0, allerdings nur Full Speed mit 12 Mbit/s, also rund 1,5MB/s. Maximal. Leider nix mit High Speed. -
Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Ist leider immer noch nicht über NSU verfügbar - habe auch schon ein paar Produktcodes durchprobiert...
Danke für die Wortspende.
Ich hoffe nicht, daß jetzt jeder solche Posts abläßt.
Geduld ist eine Tugend, oder hast an Streß? -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Nach der Installation von roadsync soll ich Benutzer, PW, Domain usw. eingeben. Handelt es sich dabei um die Emailaccounteinstellungen oder muss ich mich für roadsync extra registrieren?
Damit sind die Zugangsdaten für den Exchange-Server gemeint. -
Zitat
Original geschrieben von norberts
Habe versucht dies nachzuvollziehen. Nur der heutige Tag wird angezeigt. Von morgen ist da nichts zu sehen. = SCHROTT.
Bei mir ist heute kein Termin eingetragen, es wird aber der morgige angezeigt. Funktionieren tuts also, wieso bei Dir nicht weiß ich nicht.ZitatOriginal geschrieben von norberts
Behebbar mit einem externen Programm?
Ist mir keines bekannt. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Einer schreibt es wird nur ein Termin angezeigt, der andere schreibt 5 aber nur von heute.
So, habe testweise ein paar Daten eingetragen:Angezeigt werden können mehrere Termine des heutigen Tages.
Ist "heute" kein Termin eingetragen, wird der nächste (und nur dieser) anstehende Termin angezeigt. Sind z.B "morgen" 2 Termine eingetragen, wird nur der erste angezeigt.
Bissl schrottig eigentlich.
Danke.
Bisher war ich mir meinem E71 zufrieden...
-
Re: Wie alle 6 Terminzeilen im Display nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von norberts
Hallo,wo kann man/frau denn die "Mehrzeilen" zu Terminen im E71 einstellen? Bei mir wird nur eine Zeile angezeigt und bis zu sechs soll machbar sein.
Wirklich einstellen kannst Du die Anzahl der Zeilen nicht.
Unter Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Progr. in Ausgangsanz. - aktivierte Programme kannst Du einstellen, was alles auf dem Active Standby angezeigt werden soll.
Ich habe es so konfiguriert, daß Kalender (Organizer), WLAN-Status, Mitteilungen, Anrufe in Abwesenheit und der Player angezeigt werden. Somit habe ich üblicherweise (abzüglich WLAN-Status) 5 Zeilen frei. Läuft der Player auch, sinds nur mehr max. 4 Zeilen für Kalendereinträge. Ist die Benachrichtigung über eine Mitteilung oder einen entgangenen Anruf aktiv sinds nur mehr 3 Zeilen usw.
Edit:
Habe ich das "Mehrzeilen zu Terminen so richtig verstanden?
Falls Du mehrere Zeilen für einen Termin meinst, außer dem Ort wird sonst nichts angezeigt.