-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Neustartfunktion in Xplore
Bei der bin ich skeptisch, seit ich sie vor kurzem ausprobiert habe und dadurch in eine Endlosschleife kam, die sich nur durch Akku entfernen beenden ließ. Aber vielleicht hatte ich da einfach Pech.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
1. Geht beim E 71 definitiv nur 1 Termin von Heute ? ( hat hier einer geschrieben im Thread )
Beim N95 habe ich zumindest mehrere Termine gesehen ( nur Heute Termine )
Nein, es können auch mehrere angezeigt werden. Insgesamt werden im Active Standby 6 Zeilen angezeigt. Je nachdem, wie Du es konfiguriert hast, passen dann mehr oder weniger Kalendereinträge aufs Display.
Zitat
Gibt es Software um das zu ändern ? Wenn ja welche ?
Möglich. Es gibt eine SW namens Handy Shell, die den Standby-Screen ersetzt, was die allerdings kann weiß ich nicht.
Zitat
2. Wie ist es mit Kategorien ?
Was soll damit sein? Soweit ich weiß ist da alles beim alten.
Zitat
3. Weiss einer ein gute Software für zeitgesteuerte Profile ?
Wirfst Du Suche an und tippst ganz exotische Suchbegriffe wie "Profile" und "zeitgesteuert" ein. Unglaubliche Treffer werden die Folge sein mit Programmen wie Best Profiles oder ProfileScheduler.
Zitat
4. Gibt es Software für für Softreset ?
Sollte mit *#7370# oder *#7780# auch gehen (einer von beiden). Auch hier sind die Suche sowie Google Dein Freund.
Zitat
thx.
yr wlcm
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Ist es beim _eingebauten_ Music Player möglich, daß er beim Update der Musikbibliothek nur ein bestimmtes Verzeichnis (Music) berücksichtigt?
Klingeltöne, Benachrichtigungsfiles irgendwelcher Programme und was sonst noch in diversen Ordnern auf der Karte rumliegt brauche ich echt nicht in der Anzeige der Alben.
Nochmal meine Frage. Ist die untergegangen oder gibt's dafür keine Lösung?
-
Der Player orientiert sich nicht an der Ordnerstruktur, sondern an den id3-tags. Wenn die gut gepflegt sind (vor allem Album, Titel und Interpret sollten korrekt eingetragen sein), dann werden sie im Player auch richtig sortiert.
-

Sorry, Du hast recht!
Funktioniert, wenn man die Warntöne aus Aus stellt.
Hatte es damit verwechselt, daß man bei der Auswahl des Kameratones nicht "Aus" oder "Keinen" o.ä wählen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von jackpot82 Natürlich auch wenn man die Kamera bedient und Fotos knipst.
Vielleicht ist das nur bei der N-Series so, daß damit die Auslösertöne deaktiviert sind. Beim E71 klickt es auch trotz "Warntöne aus".
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Das geht auch freundlicher
Stimmt. Sorry.
Mich zipft das halt ziemlich an, wenn eine Vermutung geäußert wird (geht nicht beim E90, das wird gleich aufs E71 umgemünzt, ohne daß es überhaupt probiert wurde) und daraus gleich "Hab ich das richtig verstanden, der Hack des E71 funzt nach einem FWupdate nicht mehr?" wird.
Andere Frage:
Ist es beim eingebauten Music Player möglich, daß er beim Update der Musikbibliothek nur ein bestimmtes Verzeichnis (Music) berücksichtigt?
Klingeltöne, Benachrichtigungsfiles irgendwelcher Programme und was sonst noch in diversen Ordnern auf der Karte rumliegt brauche ich echt nicht in der Anzeige der Alben.
-
Zitat
Original geschrieben von Trantorx
Hab ich das richtig verstanden, der Hack des E71 funzt nach einem FWupdate nicht mehr?
Puh dann ist der Schrott ja gestorben für mich. Hab des Teil nur gekauft weils endlich geknackt war.
Welchen Teil von "Außerdem kann man bei E71 von Haus aus einstellen, daß es auch unsignierte Software installiert." hast Du nicht verstanden?
Der Hack bringt doch nur etwas bei nicht E-Series Geräten, weil man dort nicht die Möglichkeit hat, ohne Hack unsignierte Software zu installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Vorsicht mit Firmwareupdate beim E71, denn offenbar kann das Gerät anschliessend möglicherweise nicht mehr "freigeschaltet" werden.
Gelesen hier.
Oder hat da jemand schon andere Erfahrung gemacht?
ciao, milun
Alles anzeigen
In Deinem Link steht doch nur, daß es mit dem E90 nach einem (größeren) Firmwareupdate nicht mehr funktioniert hat. Die Erfahrung werde ich machen, sobald es online verfügbar ist, ich denke aber nicht, daß es ein Problem wird.
Außerdem kann man bei E71 von Haus aus einstellen, daß es auch unsignierte Software installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und in keinem der Threads war zufällig ein Link zu Wikipedia wo AGPS sehr ausführlich erklärt wird? 
Ausnahmsweisse für dich Nummer 1001:
AGPS = herunterladen von Almanachdaten um dem GPS Empfänger einen schneller Fix zu ermöglichen -> Datenverbindung nötig
Netzbasiert = grobe Positionsbestimmung anhand von Mobilfunkmasten -> Datenverbindung nötig
Alles anzeigen
verbindlichsten Dank! :top: den Tip mit Wikipedia habe ich jetzt zum ersten mal gelesen.