-
Hat jemand sich schon den neuen Nokia Image viewer zum Handybilder schauen auf Fernseher zugelegt- ich hätte dazu ein paar Fragen:
Wenn ich die Bilder überspielt habe - wie bediene ich das Ding. Brauche ich dazu ein Handy oder geht dies auch mit Infrarotbedienung??? Wollte nämlich zu Weihnachten so Ding in Familie herschenken und diese Haben nicht alle ein Handy mit Bluetooth?
Funktioniert das Ding auch mit normalen Stromanschluss oder nur Batterien?
Merkt sich das Ding die Bilder auch wenn es keinen Strom hat?
Danke für die Antwort! 
-
Also ich habe die Files auf 2 verschiedenen Laserdruckern (einer davon schon mehr als 4 Jahre alt) ausgedruckt und konnte diese verwenden. Glaube daher nicht an eine besondere Auflösung oder sonstiges!
Hatte wirklich noch wer damit Probleme??
-
Wunderding
Hallo!
Ich habe mir auch das Wunderding "digitaler Kugelschreiber" gekauft. Er ist geradezu genial
Optimal für Büroeinsatz:
Jetzt kann ich alle meine Mitschriften/Skizzen (und das in verschiedenen Farben!!!) in meetings - sofort an PC oder Handy als file übertragen/versenden usw.
Bei mir klappt es mit Bluetooth an 3650 und n-gage optimal. MMS als Zeichnung kommt auch scharf in Fatrbe mit unterschiedlichen Strichstätrken an.
Bild kann auch in Office als GIf eingebunden werden.
Selbst meine Kinder zeichnen damit begeistert!!
Also ich vertehe jetzt warum Nokia das Gerät vor Weihnachten postioniert hat. Wird das optimale Weihnachtsgeschenk für die beruftätigen Väter und Mütter (natürlich dürfen die Kinder auch damit spielen).
:top: :top: :top:
-
Also Anwendungsmöglichkeiten Gibt es viele:
1) Raumüberwachung in Museen, Büro, Eingängen,etc.:
Derzeit geben die Firmen eine Menge Geld aus dafür und verlegen sauteuer Kabeln(1), um diese Überwchung zu erhalten. Es gibt sowohl baupolizeiliche als auch von Versicherungen vorliegende Vroschriften Zur Raumüberwachung (sonst erhöht sich die Versicherungsbrämie, da andere Versicheungsklasse.
2) Privat:
- Wohnungs und Zweitwohnsitzüberwachung im Urlaub
- Kinderüberwachung
- Temnperatur (Heizungsüberwachung und Brandüberwachung)
3)
- Überwachung von Stiegenhäusern
- Liftanlagen haben sogar die Vorschrift ein Telefon zu haben (! - Festnetz kostet doppelt soviel kostet)
usw.
Ich habe übrigens die Observation CAM und finde Sie super!
Ich hab im übrigen die Observation CAM und finde
-
Ein weiterer Grund EDGE zu gehen liegt in der Patentrechten von Quallcom. Die wichtigsten CDMA Patente (auch für UMTS WCDMA) und damit (teuere Lizenzgebühren) laufen in 4 Jahren aus!
Daher wäre es sinnvoller eventuell die billigere EDGE (insbesondere in ländlichen Gebieten) zeitlich bis 2007 einzusetzen. Damit klönnten den Endbenutzeren auch bessere Preise für höhere Dat3enraten geboten werden. Ich würde es mir wünschen!
-
Hat jemand schon die Software zum Einsatz des 7650 als Überwachungskamera per SMS und MMS ausprbiert? Funktioniert dies wirklich? Any bugs?
Link:
http://www.mobile2day.de/platf…me=Sonstiges&M2DPId=10037

-
D.h. in der Sprache der Provider Sie haben alle 7210 im Weihnachtsgeschäft an den Mann gebracht!:) und es müssen jetzt die Zweitklassigen Handys noch zum Lagerabbau dienen.
Pech für UK Sie haben sich mit zuwenig 7210 eingedeckt und werden nächstes Quartal schlauer sein.
P.S: Den Kunden kann man natürlich diese Fehlplanung nicht zugeben.
-
Also ich habe es jetzt probiert bei mir funktioniert das Anhören und kaufen. Dabei viel mir auf das der Nokia Club sich jetzt endlich in Deutschland und Österreich auf die internationalen Nokia Club Seiten (anderes Layout, Seitanaufbau, etc. ) umgestellt hat. Ich nehem daher an dies wurde in den letzten Tagen gemacht vielleicht hat es deswegen Probleme gegeben.
Der neue Seitenaufbau ist übrigens wesentlcih besser als der alte (Performance, Übersicht, etc.).

-
Ich finde das Nokia N-Gage vom Aussehen das beste Gerät der heutigen Präsentation!!!:) Habt Ihr es euch schon angesehen? http://nds1.nokia.com/press/ph…/n_gage_hottopics_low.jpg Kann man mit deisen Teil auch Telefonieren SMS und MMS machen??
-
Mit der Gratissoftware Aniviewer kann man animierte GIFs auch ohne MMS animiert mit Endlosloop (nicht nur einmal) am 7650 ansehen. Hier der link zum download. http://koti.phnet.fi/jarilaak/software/ :top: