Beiträge von Ronny6820

erstmal danke für eure Antworten. :top:

aber ich glaube ich habe mich bei meiner Frage nicht richtig ausgedrück, er muß keine Handschriftenerkennung haben sondern das Geschriebene soll sich einfach so abspeichern lassen. Ist sowas möglich ?

Hallo,
    ich soll für eine Bekannte einen PDA suchen der auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und da ich da nicht so sehr viel Ahnung habe hoffe ich auf eure Mithilfe :D

Also es ist ihr wichtig das sie mit dem Stift schreiben kann also nicht in pda-schrift sondern so das ihre Handschrift auf dem Display zu sehen ist und sich abspeichern lässt.
    Desweiteren braucht sie nen vernünftigen Kalender in dem sie Geburtstage und termine eingeben kann und daran erinnert wird.

Schnick-Schnack wie Farbe, Video-Player, Mp3 player braucht sie alles nicht

Er sollte auch nicht so teuer sein ca. 100 Euro

ich hoffe ihr könnt mir/ihr helfen

Hallo,
    habe auch ne Frage in punkto Branding, und zwar habe ich das n 7610 mit T-Mobile Branding und ich finde das ist echt sch*** man kan z.b. keine eigenen Favoriten festlegen usw. ich habe also in nem service center nachgefragt wegen neutralem update und als Antwort habe ich bekommen das die das nicht machen dürfen ... hab ihr ne idee wie ich das hinbekommen kann ???

danke

Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen aber bei mir ist es fast genau so. wenn ich den Verbindungs-Manager öffne und die Verbindungsart auf USB (DKU-2 originalkabel) auswähle hängt sich mein PC auf.
    Ich benutze auch die aktuellste Nokia Suit, habe den USB Treiber installiert das Handy ist ein 7610.