-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wenn ich das Display eh nur zum Ablesen der Titel brauche, hätte es auch ein älterer iPod mit nem s/w-Display getan. Auch da gab es schon welche mit genügend Kapazität, neuer Akku rein, fertig ist das Kultgerät in günstig 
Naja, der iPod Video ist schlanker und hat ne etwas bessere Soundwiedergabe (nicht mehr das Bass-Problem). Außerdem wird die Software der älteren iPods nicht aktualisiert
(Apple Politik)
Ja, aber recht hast du, dass die iPods sehr schnell zerkratzen...
Ich versuche halt etwas aufzupassen, das dem Display nichts passiert.
Ich finde Hüllen einfach umständlich und unschön. Das muss aber jeder selbst wissen, ob man es mit Hülle oder ohne mag 
-
Um die Tasten "weiter", "zurück", "auswählen", "Play/Pause" und um die Lautstärke zu regulieren, benötigt man kein Display
um ihn auszuschalten auch nicht :), einschalten geht auch ohne aufs Display zu schauen.
Es ist natürlich nicht DIE Ideal-Lösung.
Zitat
Ich weiß ja nicht, was für eine Tasche bei Deinem Ipod Video dabei war, aber bei meinem ist es nur eine einfache, schwarze Schutzhülle ohne Aussparungen zum Bedienen des Ipod's gewesen
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, es ist immer die gleiche Schutzhülle dabei. Neuerdings werden sie auch in schwarzer Farbe ausgeliefert, vorher waren sie weiß und keine von den ausgelieferten Schutzhüllen besitzt jegliche Aussparungen.
Gruß
N°5
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich weiß ja nicht, was für eine Tasche bei Deinem Ipod Video dabei war, aber bei meinem ist es nur eine einfache, schwarze Schutzhülle ohne Aussparungen zum Bedienen des Ipod's gewesen.
Man sieht ja nichtmal das Display......
Die Bedienung des Click Wheels funktioniert auch, wenn es in der Schutzhülle von Apple ist. Versuchs mal
Zitat
Man wird es sowieso nicht schaffen, einen Ipod Video ganz kratzerfrei zu halten.
SunnyStar
Ja, deswegen benutze ich gar keine Schutzmittel. Passe halt nur auf, dass es nicht mit harten Gegenständen in Berührung kommt.
-
Mir gefällts auch sehr 
Scheint aber, wenn ich nach der Anzahl der insgesamten Postings gehe, nicht wirklich gut anzukommen.
-
Nokia E50
Das Nokia E50 wurde vergessen in die Liste aufzunehmen. Laut Nokia erscheint es im 2. Quartal 2006.
-
Ich find ihn einfach gut und das Design spricht mich auch sehr an.
Ach ja, hier der Thread: Windows Media Player 11
Gruß
N°5
-
UMTS ist nicht vorhanden.
-
Meiner Meinung nach schön & flach:
[URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_130870_rArNrNrNrN_view%253Ahome_spec%253A0_ab%253A0_clr%253A0_clrNum%253A1,00.html]Siemens S68 [/URL]
Motorola L6
Motorola SLVR
Gruß
N°5
-
Beipackzettel
Hmm...das es so umständlich gefaltet ist damit es auffällt bezweifele ich. Um die Beipackzettel auffällig zu gestalten, könnten sie ja bestimmte Signalfarben haben, wie rot z.B., würde aber blöd aussehen 

EDIT: Habe mal zwei Sachen gefunden
Warum lassen sich Beipackzettel [...] nie wieder in den Originalzustand zurückfalten?
Schriften in Packungsbeilagen zu klein und Inhalte für Normalverbraucher unverständlich
Eine Lösungsmöglichkeit:
Zitat
Generell sind die bisherigen Beipackzettel zu umständlich gefalzt. Besser ist ein handliches Format, dass nach dem Lesen problemlos wieder in die Packung gesteckt werden kann. Ein gutes Beispiel sind kleine Booklets mit Inhaltsverzeichnis, wie sie schon bei einigen Medikamenten eingesetzt werden.
-
Beipackzettel
Warum sind die Beipackzettel bei Medikamentenverpackungen immer so umständlich gefaltet und liegen so ungünstig in der Verpackung, so dass es fast jedes Mal rausfällt wenn man die Medikamente rausnimmt?
@ knocker
Vielleicht dieses Ashampoo-Programm erneut installieren und es sauber deinstallieren.
Vielleicht hilft dir auch TuneUp , obwohl ich es bezweifle, da es ja anscheinend irgendein Problem bei der Deinstallation zu geben scheint.