Hallo,
die Anforderungen erfüllen doch heutzutage fast alle Handys. Mir fällt für unter 120 € das Nokia 6230 oder vielleicht noch das 6230i ein.
Beiträge von N°5
-
-
Ich weiß net genau wie es beim nano ist, obwohl die Frage dem nano galt. Ich dachte jedoch, wenn es beim 5G. möglich ist, müsste es auch beim nano möglich sein...
-
Also du bekommst ein Brief vom BAZ mit dem Termin zur Heranziehung zum Zivildienst. Dann musst du innerhalb einer 2 monatigen Frist einen Zivildienstplatz finden (Die Zeit kannst du aber verlängern, wenn es dir nicht möglich war einen Ziviplatz zu finden). Die füllen dann mit dir eine Anlage namens Einberufungsvorschlag aus und schicken es dem BAZ. Vom BAZ müsstet du dann -glaube ich- noch ne Bestätigung bekommen und dann warst das.
-
Meinst du >>hier <<?
Viel Glück beim Finden eines Zivildienstplatzes.Edit: Hast du kein Brief vom BAZ bekommen, mit dem Termin der Heranziehung zum Zivildienst?
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Ist das Display ohne Beleuchtung ablesbar?
Bei meinem 5G. ist das Display auch ohne Beleuchtung ablesbar. Bei guten Lichverhältnissen ist es möglich.
-
Sorry, steckt hinter diesen Systemen jemand aus deiner Familie
oder warum sollen sich das alle mehrmals durchlesen?
Alle raten dir da ab mitzumachen und du bittest die Leute wieder es ein zweites Mal durchzulesen, vielleicht beißt ja der eine oder andere an?? 
-
ich höre da ein gewissen Neid heraus

-
Diese Podcasts kann ich empfehlen:
- SWR1 Leute
- ZeitZeichen im WDR -
Ja die Idee mit den Duftproben ist einfach die praktischste.
Kann man die Duftproben auch irgendwo bestellen?
-
Hi,
danke an alle.
Habe das Fotobuch für den Kunst LK mit der PixumEasyBook Software erstellt. Es war die einzige Software, von den getesteten, die 1 Bild über 2 Seiten darstellen konnte.
Die Software an sich ist einfach gestaltet, jedoch fehlt einem die Professionalität, denn so überzeugend war sie leider nicht.
Nach viel Mühe, bekam ich dann die 40-50 Seiten voll. Die erstellte Fotobuch-Datei, betrug -obwohl ich die Fotos mit Photoshop verkleinert habe- 150 MB.
Der "Upload" betrug zu meinem Erstaunen nur ca. 4-5 Minuten. Dann bekam ich eine Bestätigung, dass in 3-4 Tagen, nach einer Kontrolle, das Fotobuch in Auftrag gegeben wird.
Nach ca. 9 Tagen erhielt ich dann das Fotobuch.
Die Qualität war an sich okay. Die Fotos waren in guter Qualität abgebildet. Die Texte waren auch in guter Qualität. Die Abbildungen von GoogleEarth, die ich mit eingebracht habe, waren nicht immer in guter Qualität, das lag aber daran, das nicht 100% so gedruckt wird, wie es die Software darstellt. Das kam aber nur bei zwei Fotos vor, also halb so wild.
Besonders schön fand ich das Glänzen des Hardcovers. Andere bestellten bei cewe, da glänzte das Cover jedoch nicht so.Insgesamt kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. :top:
Gruß
N°5