Beiträge von N°5

Ja, im Grunde genommen, kann man auch mit einem iPod 5G. joggen, jedoch sind dauerhafte "Stöße" für eine Festplatte nicht gut. Da sind shuffle und nano im Vergleich besser fürs Joggen geeignet.
    Mein iPod hat auch ab und zu paar Stöße abbekommen, auch runter gefallen und bis jetzt werkelt immer noch alles tadellos. Man selbst will ja kein Risiko mit solch einem teueren mp3 eingehen. Zudem sind shuffle und nano kleiner und somit besser zu verstauen.

Re: Trifft mich die Schuld? Wie vorgehen?

Sorry fürs uppen, jedoch weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. Was kann ich machen?

Zitat

Original geschrieben von maestro
      N°5 and Chulo

Danke! Werde ich mal durchprobehören... Ich habe die ersten zufällig gewählt :top: Passt, genau um das gings mir... Gibts Empfehlungen, bzgl. Compiler, bzw. bekommt man das bei Napster/iTunes, oder was es da gibt, oder steht der Verkauf bei amazon ;o) Die Site von Chulo bietet auch viel Auswahl, sieht recht aktuell aus, Problem: Welche davon kaufen, wenn nicht alle ;)

Über iTunes bekommst du die Tracks. (weiß nicht, ob du den MusicStore kennst) Empfehlungen könnte ich nicht geben, müsstest kucken was dir am besten gefällt. :)

Zitat

all packaged in a discreet glossy metallic case with a touch of color.

Hört sich nicht schlecht an, also kann man davon ausgehen, dass es kein Plastikbomber wird. ;)