-
Apple Store
34€ Gutschein unter den Bedingungen:
Bei Bestellungen im Wert von mehr als 348€.
Klicken Sie auf den eCoupon, um Ihren Rabatt beim
Verlassen des Apple Store zu erhalten, oder geben Sie den
Coupon-Code NA1GHYDLLE beim Verlassen des Store ein.
Gültig bis zum 31.12.05.
Bestellen Sie bis zum 15.12.2005 im Apple Store Artikel im Wert von mindestens 348€ inkl. MwSt. und Sie erhalten einen Rabatt in Höhe von 34€ inkl. MwSt. Klicken Sie oben einfach auf ein Produkt Ihrer Wahl SUR9AHPWGC ein.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
...
...ich weiß, mit dem Nano ist das schlecht. Gibts da überhaupt eine FB?
Nein, leider gibt es keine FB für den Nano und den iPod "Video", da dieser Anschluss neben den Kopfhörereingang nicht mehr vorhanden ist. 
-
Weiß jemand wann genau das Siemens SL75 bei e-Plus zur Verfügung steht und wie teuer es werden soll?
-
-
Hi,
ich persönlich, kann nicht unbedingt die in-ear-Kopfhörer von Sony EX 71 empfehlen. Im Vergleich zu den iPod Kopfhörern haben sie natürlich mehr Bass, jedoch stört so einiges an den Kopfhörern, wie, dass man die Dinger tief in seine Ohren stecken muss, dass stört nach einer Weile, so sind aber nun mal geschlossene in-ear Ohrhörer. Auch das Kabel ist viel zu kurz (0.5m) und mit dem Verlängerungskabel auch viel zu lang (1.5m). Die Hörer haben einen "geraden" Klinkenstecker, wie beim iPod, jedoch hat das Verlägerungskabel einen gewöhnlichen, rechteckigen. Auch kannst du dich kaum bewegen, ohne dass der Sound von Geräuschen gestört wird, die aufgrund Kabelstößen geschieht. Dein Atmen nimmst du auch war, da ja die Kopfhörer tief im Ohrgang sitzen müssen. Man müsste es sich so vorstellen, als ob man seine Ohren zu hält, dann nimmt man auch die "körpereigenen" Geräusche war (Nein, nicht die Geräusche, an die ihr jetzt denkt!
)
Diese in-ear Kopfhörer sind meiner Meinung nach Geschmackssache, da sie nicht wirklich mehr Qualität bei der Soundwiedergabe bringen, sehe ich keinen Grund die Dinger zu kaufen. Da würde ich lieber zu richtigen Kopfhörern greifen, keine Ahnung welche ich da nehmen soll, da sie einfach häßlich aussehen. 
Testgerät, war ein iPod 5G.
-
-
Interessant, aber dauert mir viel zu lange und erscheint aufgrund der "Slow-Motion" einfach lanweilig.
-
Hi zotenschmied,
ich besitze eine kabellose, per Funk gesteuerte Maus und Tastatur. Der Empfänger hat einen USB Anschluss.
Habe mir nun eine Maus und Tastatur mit ps/2 Anschluss geholt und siehe da, es klappt.
Nun muss ich sehen, wie ich C: formatiere.
-
-
Jedoch vielleicht Student.
P.S: Die kucken nicht wirklich nach