ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
Moin!
...
Hab hier noch ne Seite entdeckt - vielleicht hilft Dir die ja weiter: 24h movement
Und noch ein Link...
Soweit erstmal
DUSA
Danke!! ![]()
N°5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
Moin!
...
Hab hier noch ne Seite entdeckt - vielleicht hilft Dir die ja weiter: 24h movement
Und noch ein Link...
Soweit erstmal
DUSA
Danke!! ![]()
N°5
Wo findet man Uhren, die eine 24-Stunden Anzeige haben, wo der Stunden-Zeiger sich also nur einmal an einem Tag dreht und nicht zweimal.
Hat jemand erfahrungen mit solcher "24-Stunden"-Uhr; sie erscheinen mir irgendwie logischer.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Celine
hin und wieder zurück 2,5 tage? also damals -vor 10-14 jahren- hat die hinfahrt 3 und rückfahrt ebenfalls 3 tage gedauert
kommt auch an wo man hin will
OT:
Nein, ich meinte nur Hinfahrt, nicht hin und wieder zurück :D. Heute dauert das -je nach Geschwindigkeit ;)- zwischen 1 (was ich selber nicht glaube, habe es jedoch mal gehört. Allerdings erzählen die meisten auch Quatsch
) bis halt normalerweise 4 Tage. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Celine
fahren LoooL?? das tuen viele schon lange nicht mehr,haben keine lust ings 6 tage im auto zu verbringen
die fliegen lieber :-))))
2,5 Tage :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hi Jungs,
habe ein DiNovo for Notebooks. Leider ist das Numeric Pad nicht richtig ausgeglichen - es steht wie ein Tisch auf schiefem Boden d.h. es wackelt bei jedem Tastendruck
Bei mir ist das Numeric Pad richtig ausgeglichen, also kein wackeln oder sonstiges.
Zitat
Auserdem, wenn ich Befehle wie STRG + C mache, löscht er oft den zu kopierenden Text und setzt ein c ein. Immer bei solchen Tastenkombis ist das, bei euch auch?
...
Evtl hat jmd Erfahrungen,
danke
LG Nico
Jaaa, genau das selbe Problem habe ich auch, dass die STRG Taste keinen richtigen Druckpunkt hat und somit die Tastenkombis nicht richtig funktionieren. ![]()
Die rechte STRG-Taste hat dieses Problem nicht.
Konnte dieses Druckpunktproblem lösen, in dem ich die STRG-Taste "abgenommen" habe und ein kleines dünnes Stück Pappe unter die Taste befestigt habe. Jedoch erwartet man solche Probleme nicht von Logitech. Habe allerdings auch nicht die Hotline angerufen.
Die Leertaste leidet auch unter diesen Syndrom, die funktioniert auch nicht immer tadellos, jedoch würde ich nicht ausbauen ![]()
ZitatIch finde das diNovo immer noch super - aber die Qualität ist meinen (mehrfachen) Erfahrungen nach leider weit unter dem, was man für DEN Preis erwarten können muss...
Dem kann ich auch zustimmen.
Unter anderem besitze ich 2.1 Lautsprecher von Logitech, wofür ich 150€ bezahlt habe. Insgesamt bin ich mit den auch zufrieden, allerdings fiel das "Schutzgitter" vom rechten Speaker immer nach einer kurzen Zeit nach dem es befestigt wurde ab.
Wow, jedoch scheinen die Dinger von diesem Freak nicht gerade sehr güstig zu sein.
Ich resete meinen iPod indem ich einfach die "Menu" und "Auswählen-Taste" gleichzeitig ein paar Sekunden gedrückt halte.
@ wrywindfall
Den Hold-Schalter benötige ich nicht für einen Reset. Habe jedoch schon einmal was über den Hold-Schlater gehört beim reseten.
@ Bob_Harris
Hier gibt es einen Tutorial von Apple zum Thema Fehlerbeseitigung >>Link <<
Dort dann auf "weitere Tipps" klicken.
N°5
Die Apple Ohrhörer finde ich überhaupt nicht schlecht. Ich finde sie sogar komfortabler als die von Sony.
Wenn man jedoch "richtige" Kopfhörer haben will, dann muss man auch tiefer als 30 € in die Tasche greifen.
Ich mache meine Sony EX-71 SL grade für die Rückgabe fertig ![]()
So unangenehm muss dir das Thema eigentlich nicht sein, da jeder fünfte Bundesbürger mindestens einmal in seinem Leben eine Depression bekommt.
Ich denke mal das es schon vielen so ging, dass sie an leichten oder anderen Depressionen gelitten haben.
Obwohl ich das mit unangenehm schon verstehen kann ![]()