Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Wo findet man Uhren, die eine 24-Stunden Anzeige haben, wo der Stunden-Zeiger sich also nur einmal an einem Tag dreht und nicht zweimal.
    Hat jemand erfahrungen mit solcher "24-Stunden"-Uhr; sie erscheinen mir irgendwie logischer.

Danke

Moin!

von Swatch gab es mal so Uhren, vermutlich haben die auch immer noch welche im Programm (hab aber nicht geguckt). Ich hab eine, die ich aber schon ewig nicht mehr trage (trag überhaupt keine Uhr ;)). Das Prinzip ist natürlich schon sehr spaßig. Allerdings auch ein wenig verwirrend, wenn man nur flüchtig drauf guckt. Ich weiß noch, einmal war ich in der Uni, guck auf die Uhr und bin viel zu früh nach Hause gefahren :D Sprich: Du musst schon sehr bewusst drauf gucken.

Ggf. auch mal bei ebay vorbeisurfen :) Edit: ohne den Namen kommt man da glaub nicht allzu weit...

Hab hier noch ne Seite entdeckt - vielleicht hilft Dir die ja weiter: 24h movement
    Und noch ein Link...

Soweit erstmal
    DUSA

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich weiß noch, einmal war ich in der Uni, guck auf die Uhr und bin viel zu früh nach Hause gefahren :D

Na klar - schiebs nur auf die Uhr... :D

Meistersänger hat solche Uhren, sogar als Einzeigeruhr.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie hoch sind im Moment alle,für Arbeitnehmer relevanten, gültigen Steuersätze ? Bitte aufs Komma genau.....

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie hoch sind im Moment alle,für Arbeitnehmer relevanten, gültigen Steuersätze ? Bitte aufs Komma genau.....

Das musst du dir wohl selbst ausrechnen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Wie langer ist denn geöffneter Ketchup unabhängig des Haltbarkeitsdatums okay? Wäre nett, wenn ihr mir in den nächsten 25 Minuten antworten könntet, dann gibts nämlich Mittagessen :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• also 2 Monate sind auf jeden Fall OK - je nach Hersteller (und Inhaltsstoffen) sind auch 6 Monate drin ...

Mittagessen? :confused: - Student? :D *SCNR*

EDIT: Nachtrag - evtl. wichtig: ich gehe davon aus dass die Flasche nach dem Öffnen im Kühlschrank gelagert wurde! Nicht dass da evtl. folgenschwere Missverständnisse entstehen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Okay, ist Heinz Ketchup, dann gehe ich von 6 Monaten aus. Student?! Jein, arbeitende Studine, die heute von Termin zu Termin gehetzt ist und jetzt erst Feierabend hat und zwischendurch dank vorweihnachtlichen Stresses nur Zeit für einen Kaffee hatte.....

Aber danke ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Kühlschrank? Farbe, Konsistenz, Geruch und Geschmack testen - gibt es nichts zu beanstanden, ist sie noch gut. Zumindest bei Heinz Ketchup merkt man schnell, wenn sie nicht mehr gut ist.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!