Beiträge von N°5

Hallo TT'ler,

ich habe eine Frage zur E-Plus Freundschaftswerbung. Als Prämie solle man 50 € erhalten, laut der Webseite.
    Ich möchte eine Freundin werben, die jedoch T&M 50 WEB code 25 als Tarif haben will.
    Nun meine Frage: Ist es möglich Sie unter dieser Option (sprich code 25) zu werben? Da als Option bei der Freundschaftswerbung "Time&More 50 WEB" angegeben ist und nicht der "code 25".

Danke!

N°5

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Miranda hab ich mir schon angeguckt. Aber ich habe nicht ein funktionierendes (!) Plugin gefunden, dass mir in Klartext anzeigt wer gerade online gegangen ist. Akustische Benachrichtung und Blinken im System-Tray setze ich einfach mal voraus.

Der genannte Tipp (Trillian) erfüllt deine Kriterien.

Hallo,

seit heute knackst unser Fernseher ungewöhnlich und das Bild flimmert dabei. Das Knacksen ist gut hörbar und im Betrieb tritt es regelmäßig im Sekundentakt auf, dabei verschwinden einzelne" Zeilen" auf dem Bildschirm und treten in blauer oder ähnlicher Farbe auf. Dieses "Phänomen" beobachte ich zum ersten mal. Nach einer Weile hört das knacksen und flimmern auf, doch tritt im Laufe der Zeit vereinzelnd wieder auf.
    Der Fernseher selbst ist erst 3 Jahre alt! :(

Hat jemand einen Tipp oder Rat?

Danke

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Dann hilft wohl nur, dort beim Service anzudackeln. Evtl. probiert der dort mal einen Rohling aus - wenn er dort geht, werden die wohl behaupten, es liegt an deiner HW. Ist ja auch legitim.

Also einfach mal mit Rechnung hin und freundlich den Fall schildern. ;)

Bin noch "schnell" zu MediaM**** gefahren und habe die Dinger wieder zurückgebracht. Hat auch alles prima geklappt, die Rohlinge wurden nicht kontrolliert ;) nur mal kurz angeschaut. Konnte die dann gegen andere Rohlinge eintauschen.
    thx :top:

N°5

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Vereinfacht ausgedrückt gibt es mit Ausnahme von Online und Haustürgeschäften gibt es generell kein Rückgaberecht. Viele großen Kaufhäuser gewähren dies nur im Rahmen ihrer Kulanz. Einfach mal beim Laden nachfragen - wenn du allerdings schon Rohlinge aus einer Spindel benutzt hast, dürfte es wohl verständlicherweise nicht gehen - außer du beweist, daß die Dinger "fehlerhaft" sind und nicht die zugesicherten Eigenschaften haben.

Danke.
    Erworben habe ich die Rohlinge bei MediaM***. Wie jedoch soll ich denen beweisen, dass sie "fehlerhaft" sind?
    Jedenfalls liest mein Brenner nicht die DVD's nach dem Brennvorgang, vielleicht -ich hoffe es- ist es auch dort der Fall, wenn sie es prüfen sollten.
    Auch nach diversen Firmewareupdates meines Laufwerkes (LG GSA-4160B) werden sie nicht korrekt gebrannt und gelesen.