Beiträge von N°5

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Den Ipod Shuttle 1GByte kann man im Apple Store nicht mehr kaufen. Kommt da nächste Woche ein Nachfolger auf den Markt? Weiß jemand mehr?

Statt dem iPod Shuffle 1GB solle es wohl einen iPod nano mit 1 GB geben. Der Preisunterschied zum 1GB Shuffle solle wohl gering sein. Damit sich die Kunden sich nicht ärgern sollten, wurde der Schuffle aus der Produktgruppe genommen.
    Es ist nur eine Vermutung, die ich gelesen habe! :)

Quelle: winfuture.de

Also kein neues iTunes-Handy.

Hier noch was zu iRadio: http://www.heise.de/newsticker/meldung/67933

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sorry, aber wie sieht ein Itunes Symbol aus :apaul: :), weiß ich leider nicht, wenn du die grüne Musiktaste meinst, die hat doch auch das SDA Musik(egal welche Farbe)?
    gruß mayday7
    P.S. Habe ein Cowon IAudio und kenn daher die Vorzüge einer Zwangssoftware nicht :D;)

Das iTunes-"Symbol", besser Icon, sieht so aus:

Zuvor war es auch auf dem ROKR E1. Dieses Symbol muss vielleicht nichts mit iTunes zu tun haben. Ich wusste nicht, dass dieses Symbol schon, wie bei SDA Musik, benutzt wird.
    Und wie schon hier erwähnt wird, hat Motorola nichts dazugeschrieben, somit müssen wir wohl abwarten, obwohl ich von diesem Handy nicht allzuviel erwarte.

OT:
    Apropos Apple Event: Wisst ihr schon genaueres über Neuigkeiten seitens Apples iPod Produkten? Ich habe gehört, dass der "Shuffle" von der Produktgruppe genommen werden soll, statt dessen soll es einen iPod nano mit 1 GB geben.

N°5

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hat zumindest mehr von einem Musikhandy als der Vorgänger. Das Design gefällt mir so auch ganz gut. Aber kann es sein, dass einen :gpaul: hab, oder steht da nichts von iTunes Unterstützung?! War doch das "Highlight" :rolleyes: ;) des Vorgängers. Ist schon was zum Erscheinungsatum bekannt?

Oben links auf dem Tastaturfeld befindet sich das iTunes Symbol, daher denke ich schon, dass es iTunes unterstützt ;)

@ Melone
    Die Firma heißt Beko und gehört der Koc Unternehmensgruppe an.
    Beko lieferte schon vorher Bildröhren an Grundig, glaube schon seit dem Jahr 2001.
    Grundigs Unterhaltungselektronikbereich wurde von der türkischen Firma Beko und vom britischen Unternehmen Alba aufgekauft.

Die Produkte können jetzt nicht mit Samsung etc. verglichen werden, jedoch stellen sie auch keinen Schrott her.

Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    wenns aufn preis nicht ankommt würde ich sagen leder, ist edeler und auch leichter mal abzuwaschen.

Jedoch ist Leder im Winter unangenehm kalt. Im Sommer ist es unangenehm, wenn man -aufgrund des Leders-zusätzlich schwitzt und dann in Konatkt mit Leder kommt.

Ich weiß ja nicht, wie so eine Freundschaftswerbung abläuft.
    Sie erhält den Link mit dem Tarif- und Handy- Vorschlag und wie läuft das dann weiter ab? Einfach nur Formular mit Adresse usw. ausfüllen oder wie genau?

N°5