Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Kamera: Kompakte Digitalkamera mit 3-fach optischem Zoomobjektiv, 5,1 Megapixel, spritzwasserdichtes Alugehäuse, Motivprogramme für Portrait-, Landschaft- und Nachtaufnahmen, D-Lightning Fuktion für die Optimierung unterbelichteter Aufnahmen, inkl. Cool-Station, Lithium-Ionen Akku, USB-Kabel, Audio-/Videokabel, SD-Kartenfach

Bei dem Plasma-TV steht nichts von HD-Ready.

Die ganzseitige Anzeige war heute in der Fränkischen Landeszeitung (gehört zu den Nürnberger Nachrichten) und als MM-Filialen sind angegeben:

Nürnberg-Kleinreuth
    Nürnberg-Schoppershof
    Nürnberg-Langwasser
    Ansbach
    Erlangen

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    hat gerade mal 852x480. Würde ich von abraten!

Zumal ich eh komplett die Finger von Grundig lassen würde. Da hinter stecken Beco aus der Türkei, die ihre zweifelhaften Plasmas auch unter anderen Namen (Phocus etc.) hier verkaufen. Grundig-Technik steckt da leider nicht mehr hinter.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Zumal ich eh komplett die Finger von Grundig lassen würde. Da hinter stecken Beco aus der Türkei, die ihre zweifelhaften Plasmas auch unter anderen Namen (Phocus etc.) hier verkaufen. Grundig-Technik steckt da leider nicht mehr hinter.

Da kann ich mich nur anschließen. Grundig ist schon lange kein deutsches Markenprodukt mehr. Da kann man sich gleich Fernseher von Schneider, AEG, Kärcher, Daewoo, etc. kaufen.
    Von Grundig kann ich deshalb auch nur abraten. Außer man kauft sich so ein 150 € Fernseher, bei dem es einem nicht so weh tut, wenn der nach 2,5 Jahren den Geist aufgibt, aber bei 1700 bzw 1111 € ? :eek:

Und euch ist schon bewußt, das ein Plasma deutlich mehr Strom frißt als ein LCD-TV ?

Melone, kennst Du noch die anderen Marken, die von dort vertrieben/beliefert werden?

• Hi,

wer diese Firma bzw. die Firma Beko ist, beschreibt dieser Artikel der Zeit ganz gut: http://zeus.zeit.de/text/2004/05/Koc

Es ist zumindest keine Hinterhofklitsche ;)
    Auch wenn das für manche Deutsche schwer zu glauben ist, auch in der Türkei gibt es ernstzunehmende Firmen.

Grüße
    babapapa

• Ich habe mir im MM heute den HP 8250 gekauft.
    Bezahlt habe ich mit Gutscheinen ebenfalls aus dem MM
    Also nochmehr gespart... :D
    Druckt auf den ersten Blick ganz gut.
    Ich muß dazu sagen ich hatte vorher einen alten Epson Stylus Color 600 . Also ein altes Schätzchen

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Und euch ist schon bewußt, das ein Plasma deutlich mehr Strom frißt als ein LCD-TV ?

Melone, kennst Du noch die anderen Marken, die von dort vertrieben/beliefert werden?

Hab letztens mal einen Artikel gelesen, dass so ziemlich alles an Plasmas hier in Deutschland, was keinen auffälligen Markennamen trägt, von Beco kommt. Also Phocus, Schneider, Universum, Anderson, SEG und sogar die ganzen Medion/Tevion Geräte. Die Panels stammen zwar oft von Samsung oder LG/Philips (viel mehr Hersteller gibt es ja auch nicht)- allerdings hat das auch nichts zu bedeuten, da die verwendeten Panelgenerationen hoffnungslos veraltet ist und die dazu passende Elektronik alles andere als vernünftig ist.

Dass Plasmas deutlich mehr Strom fressen als ein LCD ist nicht wirklich wahr. Das Problem bei LCDs ist die ständig aktive Hintergrundbeleuchtung, die bei Plasmas einfach nicht existiert. Rechnet man den geringeren Stromverbrauch der kleineren LCDs auf die größere Bildfläche der Plasma, so ergibt das keinen so großen Unterscheid beim Stromverbrauch.

In Search of Sunrise

• @ Melone
    Die Firma heißt Beko und gehört der Koc Unternehmensgruppe an.
    Beko lieferte schon vorher Bildröhren an Grundig, glaube schon seit dem Jahr 2001.
    Grundigs Unterhaltungselektronikbereich wurde von der türkischen Firma Beko und vom britischen Unternehmen Alba aufgekauft.

Die Produkte können jetzt nicht mit Samsung etc. verglichen werden, jedoch stellen sie auch keinen Schrott her.

• hallo,

habe mal eine kleine kurze MM Zwischenfrage :D

Beispiel:

MM "A" verkauft Produkt XY für 379€ & MM "B" verkauft das selbe Produkt XY für 329€.
    Habe ich einen Anspruch das MM "A" das gleiche Produkt XY für einen anderen Preis wie z.B. des MM "B"s verkaufen muss bzw kann? Das Produkt XY ist NICHT im Angebot :)

Oh man liest sich der text bekloppt :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!