Beiträge von N°5

Heute in der Schule hab ich auch ein Kammaraflackern bemerkt.
    Zu erst ist mir eingefallen, dass mein Handy gestern auf den Boden gefallen ist und deswegen dieses Flackern entstanden sein könnte.
    Doch jetzt zu Hause ist kein extremes Flackern mehr sichtbar.
    Es liegt wohl an den Lichtverhältnissen.

Ganz einfach, weil es noch nicht liefarbar ist :D
    Falls du eine Vertragsverlängerung bei E+ machst und du unbedingt jetzt das 6230 haben willst, dann kannst du nach einem E+ Shop suchen und dort alles klären und gleich das Handy mitnehmen :D

Gruß

N°5

EDIT: Ich wollte noch hinzufügen, dass ich dort heute angerufen hab und die mir das so gesagt haben.

Re: 8910i

Zitat

Original geschrieben von N°5
    THX,
    ich hatte vor mir dieses Gerät zu kaufen : Nokia 8910i ebay...

Gruß

N°5

Wie gesagt hatte ich vor mir das Handy zu kaufen. Natürlich habe ich keine Lust mir ein gefälschtes Handy zu kaufen und natürlich bin ich misstrauisch gegenüber dem Verkäufer.
    Ich hab mich halt nur gefragt/gewundert, dass, wenn man dort ausschließlich(zum größten Teil) gefälschte Nokia Handys verkauft, dann müsste eigentlich doch Nokia, die Polizei oder auch eBay eingreifen. Oder nicht ?

Re: Re: 8910i

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Mit dem hier verlinkten VK hatte ich aus reinem Interesse vor ca. einer Woche Kontakt, er war damit einverstanden, dass ich vorbeikommen würde und die IMEIs per Telefon überprüfen lassen (was ich natürlich niemals vor hatte, sind schließlich ~400 km :D).
    Also entweder Originalware, oder sehr gut gefälscht.

Persönlich würde ich die Finger weglassen.

Ich denke mir mal, dass der Verkäufer es ernst meint. Er gibt ja auch ne 24 Monatige Garantie an. Ich meine falls es doch gefälscht sein sollte, müsste er mir doch das Geld wiedergeben?!
    Wen muss ich sowas melden, falls es eine Fälschung sein sollte? Nokia? Polizei? eBay?

Aus welchem Bundesland kommt der Verkäufer denn? :D Dann Könnte ich ja gleich hinfahren, wenn er in meiner Nähe ist. (kannst ja PN machen, wenn das im Forum nicht so Vorteilhaft ist)

Gruß
    N°5

Nokia 8910i

Hi @ all,
    Ich wollte mir demnächst auch ein 8910i zulegen und zwar bei eBay. :rolleyes: Das aber auch nur, weil es dort am günstigsten ist.
    Meine Frage ist: Wieviel sollte mich so ein Gerät kosten, also die SofortKauf Preise von unseriösen 8910i bewegen sich in der Preisspanne von 322 - 380 €
    Noch ne Frage: Sollte man das Gerät lieber SofortKauf'en oder lieber bieten?

E+ Vertrag

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Bei Privatkunden weiß ichs nicht, RV Kunden könnens.

Was bedeutet RV Kunde?
    Habe den selben Wunsch meinen Vertrag bei E+ zu kündigen und vielleicht 3 Monate später (wenn's bessere Handys gibt :D ) einen neuen Vertrag bei E+ abzuschließen. Die jetztige Nummer wollte ich natürlich beibehalten. Wäre das alles möglich?

THX

Samsung S342i E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Eagle[200x]
    ...und 49.90 für ein reines iMode Handy find ich beim S342i auch nicht grade OK - auch wenn es neu auf dem Markt ist...

Wenn du bis zum 28.2.05 online einen Vertrag abschließt dann kostet dich das Samsung S342i nichts!:)
    Würde aber nochmal die Fußnote durchlesen, hatte keine Lust dazu gehabt :D