Beiträge von N°5

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    ... aber dann wurde das Ding als Maxi-Brief verschickt und der Verkäufer zeigte sich null bereit, das nur irgendwie einzusehen - natürlich musste da eine dementsprechende Bewertung folgen.
    ...

Kann ich den Verkäufer für erhöhte Versandkosten mit einem ''Neutral'' oder sogar ''Negativ'' bewerten?
    Ich find das persönlich auch ne Abzocke, auch wenn es 5€ sind!

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Hallo,
    suche ein R&B Lied, das als Refrain "(cuz) we're gonna get hot tonight", oder "we're gonna go out tonight" hat. Es ist RELATIV schnell.
    Danke

Ich rate mal, vielleicht: Montell Jordan - Get it on Tonight ??

Ich suche selbst nach einem Lied:
    Es ist eher eine Melodie, also Lied ohne Gesang.
    Kommt bei Rocky 1 vor, ganz zu Beginn als Rocky nach dem ersten Kampf nach Hause kommt und sich erst einmal Eiswürfel auf den Kopf tut und sich dann langsam ins Bett legt. Im Hintergrund hört man dann diese Melodie. Die Melodie ist eher ruhig, doch steigt auch an.
    Diese Melodie kommt auch bei dem Computerspiel GTA Vice vor undzwar bei einem Radiosender namens Flash oder so, bin mir nicht sicher, bei welchem Radiosender genau.

Kennt jemand die Melodie ??

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    btw irgendwie haben wirs hightech freaks schwerer, denn wieviele frauen da draussen teilen unsere leidenschaft? :D

Wieso sollen denn die Hightech Freaks es schwerer haben ? :) Wir teilen ja auch nicht unbedingt die Leidenschaften der Frauen, Schuhe einkaufen z.B. Die Leidenschaften einer Frau kann man unendlich weiter führen. ;)
    An den eigenen Leidenschaften wird wohl die Partnersuche nicht scheitern. Es liegt -so simpel wie es ist- an einem selbst. Man muss versuchen locker zu sein und sich so geben wie man ist, aber dass alles steht hier schon im Forum.
    Vielleicht liegt es daran, dass du einfach zu schüchtern bist im Umgang mit Frauen. Je öfter man das übt, umso besser wird man, also umso selbstsicherer.

Mann kann keinem eine Gebrauchtsanleitung geben. Am besten du gehst selbst in die Welt hinaus. ;)

P.S: Ich denke es klappt öfters nicht, weil man selbst einfach viel zu schüchtern ist.