Beiträge von N°5

Ist die Aktion noch aktuell??
    Ich hatte mich dort angemeldet, ist aber schon bisschen her und heute haben die mich von Opel angerufen bezüglich der Probefahrt und wollten mich nach meinen Daten fragen. Leider war ich grad im Auto und es war zu ungünstig :flop:. Darauf hin hat er mich gefragt wann ich denn erreichbar wäre, ich sagte morgen um XX Uhrzeit. Mal sehen ob die noch anrufen, ich hoffe es doch sehr.

Lieferumfang:

→ Nokia 8850
    → Ladekabel (original Nokia)
    → Akku (original Nokia)
    → Originalverpackung & Bedienungsanleitung
    → Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

Also Ladekabel und Akku sind original :D. Aber der Verkäufer spricht nicht von einem originalen Nokia 8850 :( Lediglich ist das Alugehäuse original von Nokia. Der Anbieder verrät ja meines Erachtens nach, dass es sich hierbei nicht um ein 100% originales Gerät von Nokia handelt.
    Du besitzt ein 14-tägiges Rückgaberecht, falls du zu verunsichert bist und das Handy dir nicht original, zu billig oder sonstiges vorkommt, so würde ich es wieder zurückschicken. Gefällt dir das Gerät und es gibt nichts zu meckern, so behalt es doch einfach, wenn du damit zufrieden bist.

Danke für die Hilfe!

Also ich weiß es nicht so recht, was der Filter sein soll.
    Ich hab mal die Seite aus der Gebrauchsanweisung gescannt, da dort nämlich eine Grafik abgebildet ist (info: PDF Datei)--->
    PDF Gebrauchsanweisung. Vielleicht weiß ja jemand was gemeint ist, oder hab ich n :apaul: ?

EDIT: @ stonecold: Nein, ich bin dort nicht jadec5. Was hat jadec5 mit N°5 zu tun ?? :)

Hallo,

ich besitze seit einigen Monaten den Multifunktionsdrucker von HP mit der Bezeichnung PSC 2410 photosmart, welcher einen Fax besitzt. Nun steht in der Anleitung, dass wenn man einen DSL Anschluss besitzt einen DSL Filter braucht, sonst funktioniert das Faxen nicht (Hab es mal ohne den Filter probiert und es klappte nicht). Nun war ich bei Media**** wo ich dieses Gerät erworben habe und habe denen gesagt, dass das Faxen mit dem Gerät nicht funktioniert, ich bräuchte einen DSL Filter. Der Mitarbeiter wusste nicht genau und fragte nach, darauf hin erklärte er mir etwas und sagte ich bräuchte dieses Gerät, damit müsste es funktionieren. Da ich nicht wusste ob das das richtige ist, da sie selbst nicht so genau wussten und das vorgestellte Gerät 60 € kostete, hab ich es mir anders überlegt und es nicht gekauft.

Deshalb wollte ich fragen: Was genau ist ein DSL-Filter ? Welches brauche ich und wie teuer ist solch ein Gerät ?

THX

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich glaub, da gibt es keine "Nokia Lösung". Am einfachsten archivierst du die SMS, wenn du die heruntergeladene Datei umbenennst und evtl. in einen anderen Ordner schiebst. Bei Bedarf kann man die Datei ja wieder zurück umbenennen und dann wieder aufs Handy spielen. Andere Lösung wüßte ich spontan erstmal nicht.

THX für schnelle Antwort.
    Aber genau diese Art von Lösung wollte ich umgehen, da mir das Umbenennen von 150 SMS zu zeitauffendig ist.
    Obwohl, man könnte -wie du schon erwähnt hast- die heruntergeladen SMS in einen seperaten Ordner mit jeweiliger Monatsangabe speichern. Also für jeden Monat einen eigenen Ordner. Trotzdem könnte ich dann nur 150 speichern, darüber müsste ich dann wieder die anderen SMS per Hand umbennen. :(

Zitat

[i]Evtl. hat ja OPM da ne bessere Lösung parat.

Was bedeutet OPM ?

THX

SMS auf dem PC archivieren

Hi,

:Hab vorher nichts per Suche gefunden, obwohle es sicherlich vieles zu dem Thema gibt :rolleyes: Sorry :)

Also meine Frage:

Wie kann ich mit der Nokia PC Suit die SMS vom Nokia 6230 auf meinen PC speichern, ohne die vorher gespeicherten SMS im Ordner zu überschreiben? Es ist nämlich so, dass wenn ich die SMS die sich im Handy befinden mit Hilfe des Explorers kopiere und die dann in meinen eigenen erstellten 'SMS Ordner' einfüge, so kommt die Meldung, ob die alten SMS -da sie die identische Bezeichnung besitzen- überschrieben werden sollen. Genau das möchte ich ja nicht. Ich möchte nur alle SMS im SMS-Speicher auf meinen PC übertragen. Danach die SMS auf meinem Handy löschen und das ganze wiederholen, wenn der SMS speicher voll ist. Ich hoffe man konnte mir folgen :rolleyes:

THX

Verkaufe mein Nokia 6230 graphit aus meiner e-Plus Vertragsverlängerung,
    mit Rechnung und Garantie!!!

OVP

VB 185 €!

Fotos schicke ich bei Wunsch per eMail

Gruß

N°5

Meldet euch per PN

Nokia 8910i Fälschung

Wie ist das gemeint mit den 5%? Erkennt Nokia nicht gleich eine 8910i Fälschung? Ich dachte die erkennen das schon. 5% Erkennungsrate ist ganz schön wenig. :(

Wie gut sind die Handys gefälscht? Woran genau kann ich eine Fälschung erkennen ohne die Seriennummer prüfen zu müssen? (Sorry die Fragen tauchen bestimmt öfters auf...werde aber vielleicht am WE Nokia 8910i's zu gesicht bekommen, will dann auch wissen ob sie original oder gefälscht sind)

Gruß
    N°5