-
Negative Gegenbewertung erhalten
Hi,
das von mir beschriebene Problem kam bestimmt öfters im Forum vor, ich weiß, bitte nicht böse sein
aber der Thread ist riesig :p 
Zu meinem Problem: Ich habe eine Ware am 01.05.05 ertseigert, am 12.05. habe ich dem Verkäufer geschrieben, ob die Ware schon verschickt wurde, da ich am selben Tag der Versteigerung das Geld überwiesen habe, als Antwort erhielt ich, dass die Ware am 11.05 verschickt wurde. Die Ware kam aber erst am 17.05 an. Darauf hin habe ich den Verkäufer negativ bewertet, ich erhielt natürlich auch eine negative Bewertung zurück. Sozusagen kann man ja immer den anderen negativ bewerten, so auch bei mir der Fall.
Sollte ich die negative Bewertung zurückziehen ??
Danke
-
Hi,
heute bekam ich ne e-Mail vom Opel-Händler, nach dem ich mich bei der Aktion "Detschland macht den Opel-Test" angemeldet hatte. Sie unterbreiten mir dabei folgenden Vorschlag:
Probefahrten erfolgen:
- 1 – 2 Stunden
- Wochentags zwischen 8:00 Uhr und 18:30 Uhr oder Sonnabends zwischen 9:00 Uhr und 15:30 Uhr
- 100 km Fahrstrecke ist kostenfrei (darüber berechnen wir 0,50 EUR pro KM)
Irgendwie fühl ich mich bisschen verar..., doch an einer Testfahrt wäre ich brennend interessiert. Sollte ich denen entgegenkommen? Oder wie erfolgt eine Testfahrt (Kosten etc.)?
THX
N°5
-
wow, cooles Ding! Wie schließ ich das an ?? So teuer find ich das gar nicht, wenn's -wie dort steht- Bilder in DVD-Qualität liefert. Nur soll ja die Software nicht ausgereift sein und Kunden mitten in den Sendegebieten nur guten Empfang haben.
-
Was ist mit Premiumhersteller gemeint? Opel?! aber VW nicht?
Ich denke, die achten überall auf die Klamotten, außer bei Seat vielleicht(<--nicht böse gemeint) Es zeugt doch eher nach einem kaufkräftigeren Kunde als einer mit verwaschenen Jeans, ist nun mal so, obwohl ich es persönlich beschissen finde. Man muss halt so tun, als ob es was besonderes ist; was für ein Schwachsinn!
-
Re: Weisse Tastaturmatte?
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hallo zusammen!
Ich möchte mir ein weisses Cover zulegen, hätte auch gerne eine weisse Tastaturmatte dazu. Kann mir jemand sagen, ob und wo es diese gibt?...
Es gibt leider keine originale weiße Tastaturmatte von Nokia. Nur die silberne und schwarze (eher mokka-farbige) sind original.
-
Ich denke, dass die Hologramms die Fälscher nicht großartig daran hindern, weiterhin Akkus zu fälschen und ein nachgemachtes Etikett dran zu kleben. Das fälschen sie auch so. Deswegen: Akkus immer bei Nokia kaufen!
-
Mir passiert das auch des öfteren, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich irgendwie die Raute Taste gedrückt halte.
Versuch es doch mit der automatischen Tastensperre.
-
Wem gehört das Gerät? Wurde der Besitzer informiert, anscheinend -wenn es denn ein Kunde war- wusste er nicht, dass es sich um ein gefälschtes Gerät handelt oder wie ist es unter deinen Torxschraubendreher gekommen, er würde es ja nicht bewusst zum Nokia Service bringen, wenn er wüsste, dass es sich um ein gefaktes Gerät handelt. Kann mir vorstellen, dass das Gerät bei eB** erworben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Als Student sollte man das wissen 
Bin kein Student
Ich habe denen meine Schulbescheinigung geschickt, dass können sie jedoch nicht berücksichtigen, da der Vertag auf dem Namen meines Vaters läuft. Und da ich keine Immatrikulationsbescheinigung besitze, lass ich den Vertrag auf meinen Namen übertragen und faxe den nochmals eine Schulbescheinigung. Das müsste dann klappen 
-
Hi,
e-Plus verlangt von mir eine Immatrikulationsbescheinigung um den Student Tarif nutzen zu können. Was ist das??
thx