-
Zitat
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
Hi@ll
...
also die flaterate kann ich bisher nur empfehlen, funktioniert super und 1und1 ist auch nicht schlecht (system)....die hotline und die "lange" freischaltung vergess ich mal eben....
Wie lange hats denn gedauert ? *neugieriggefragt*
Habe mich am 28. Februar 2005 bei Arcor angemeldet (DSL 2000 Flat + Telefon Flat)...hmmm, bis jetzt nichts da ausser Post mit der Meldung, dass Anschaltung sich weiter verzögern wird :mad: :mad:
Hab angerufen und gefragt was denn nun sein wird? Antwort: Anschluss vermutlich mitte Juli, eventuell anfang August :flop: Fühle mich bissl verar***t. Nun möchte ich es kündigen, ist es überhaupt möglich?? Unterschrift habe ich schon gesetzt, nur kann ich die lange Verzögerung nicht nachvollziehen.
Was kann ich tun ? Möchte gern zu 1&1.
-
Nicht persönlich angesprochen fühlen, aber langsam finde ich den Thread nicht mehr so lustig wie am Anfang 
-
Rückgangig weiß ich nicht wie es geht.
Was aber stört dich daran? Am anfang kam ich mit der Ordner-Verwaltung auch nicht klar. ich finds nun aber besser, ist einfach nur Gewöhnungssache.
Ich verwalte alle meine Dateien über iTunes, es ist übersichtlicher und einfach Ideal bei einer großen Musiksammlung und mit der Kombination eines iPods, find ich klasse. Um dich besser informieren zu können empfehle ich dir dieses ----> Forum
Findest sicherlich Hilfe dort. 
-
Gibts da kein Unterschied zwischen US und die für den deutschen Markt bestimmten iPods?
Ich weiß nur, die in Deutschland verkauften iPods haben eine etwas verringerte maximal Lautsärke, da sie sonst zu laut wären und eine geregelte Bestimmung über die Gesamtlautsärke in Deutschland überschreiten würden. Man kann dies aber umgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wer findet den Preis.... 
GRuß bungee1
lol...sind die Preise alle so :confused: 
-
Wie ins Quicktime-Format umwandeln?
Habe nicht große Ahnung in dem Bereich, aber wie wandele ich jegliche Video-Formate ins Quicktime-Format ??
-
Zitat
Original geschrieben von moonlight
auf dieser netten seite steht das aber leider nicht :mad: http://www.eplus.de/kundenservice/1/1_10/1_10_pop_breit.asp und schön .
..war ja nicht meine eigene dummheit,zudem auf dieser seite von eplus nichts von 1,25€ pro minute..damit hat sich meine gute meinung von eplus geändert :mad: .das auf der seite ist einfach irreführung(ging davon aus es wird mir vom sparguthaben abgezogen oder ist kostenlos) :mad: ..
edit: @ lüni:weil auf dieser seite das einfach nicht dasteht und der email service unter aller sau ist.meine letzte email wurde nach über 4 wochen beantwortet
Es steht nichts in deinem angegebenen Link.
Sonst steht es aber im Kleingedruckten (zum Vergrößern einfach draufklicken)

-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
auf der russischen Seite weit unten .........................so mit Bunnys und Baustellenfahrzeug
auch auf Englisch: hier... "mit Bunnys" 
-
Mp3 Tags ---> mit MusicBrainz (macht das eigenständig, man muss nicht viel machen, außer zu kontrollieren ob alles richtig ist), korrekturen mit Mp3Tag
Mp3 normaliesieren ---> Mp3 Gain
Mp3 organisiern --->iTunes
Funktioniert alles prächtig! :top:
Gruß N°5
-
E+ Kundenservice Kosten
Der Kundenservice mit einem WEB Tarif kostet unter der Rufnummer 1000 1,25 € pro min.
Steht auf der Homepage:
"Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich. "
Ich erhielt auch eine hohe Rechnung auf Grund der Nutzung des Kundenservice mit'nem WEB Tarif.
Es gibt aber auch Nummern wo es kostenlos ist, schau mal mit Hilfe der Suche nach oder leih dir kurz n Handy von jemandem der einen E-Plus Vertrag ohne WEB-Tarif
hat, so mache ich es auch immer.