Beiträge von N°5

Re: 10 € musicload

Zitat

Original geschrieben von rister
    Hi.
    Auf www.puschkin.com könnt ihr einen von 99.000 Musicload-Gutscheine im Wert von € 10 abstauben (solange der Vorrat reicht). Ihr müsst lediglich an einem Voting teilnehmen (Bilder bewerten). Dorthin gelangt ihr über ein Flash-Banner auf der rechten Seite der Homepage

Vielen Dank! :top:

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe

Viele meinen wenn sie sich ein 8800 kaufen und dafür 800-1000€ hinblättern das sie die einzigsten sind die damit herum rennen,da denkt ihr aber falsch früher oder später seht ihr immer mehr Geräte davon auf der Strasse.

Na und, wers jetzt braucht :D;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also es ist was anderes als wenn ich privat mit nem dicken Leihbenz vor der Eisdiele rumfahre als wenn eine Produktionsfirma ein Video dreht. Ersteres wäre dein angesprochenes "Prollen". Bei der Firma die das Video produzierte ist es doch aber eher üblich das solche Autos gemietet oder direkt vom Hersteller bezogen werden.

Könnte mir denken das BMW in dieser richtung auch dahingehend sponsort, denn damit können sie sicher auch eine gewisse Klientel ansprechen.

Deswegen ist das eine ganz normale Sache, und hat mit "armseelig" nichts im geringsten zu tun. Ob die Texte nun armseelig sind sei mal dahingestelt, mir gings hier nur um die "Leihwagen" ;)

Ich finds armseelig in Betracht auf das Image von Fler, seinem Verhalten und seinen Texten. Fler hätte es gern, hat es aber nicht :p Betrifft jetzt nicht nur Fler sondern die Rapper halt, die meinen sie haben sich sowas verdient. Es geht auch anders, denn soweit ich weiß ist Savas in seinem Clip mit seiner eigenen Karre gefahren, das war ein Crysler PT Cruiser.

Und BMW hat es wirklich nicht nötig das zu sponsern.

Zitat

Original geschrieben von sope

und jeder der aus sch... geld macht, hat meinen respekt. rap bzw. hiphop wird dadurch nicht schlechter. ZUM GLÜCK!!! :top:
    mfg,
    sope

Ich deale, bekomme ich jetzt dein Respekt ?:D ;)

Ich find das solcher sche** Hip-Hop schlechter macht, deswegen kaufe ich diesen Müll auch nicht. Die Käufer sind meistens kleine Kinder. Solche Art von Show gefällt den halt und wer von den möchte nicht mal "cool" sein, was anderes kann ich mir bei den Käufern nicht vorstellen. Sidos Texte regen mich nicht an, eher find ich sie schrott. ;)

Zitat

Original geschrieben von ad89
    is ne without me- verarsche... hab ich als "eminem verarsche" aufm pc....?

"wir werden aus berlin eine türkenfreie zone machen"
    :cool: -Andi-

Was hat das mit "Eminem verarsche" zu tun ? :rolleyes: :confused:

Zitat

All diese Künstler kreisen unentwegt um sich selbst und ihre begrenzten Erfahrungswelten. Die einzige Entwicklung, die es gelegentlich gibt, besteht darin, dass die Konfliktlinien untereinander neu gezogen werden.

(Quelle )
    Bezogen auf Fler und andere "Rapper", kann ich das nur bestätigen :rolleyes: Leider stecken sie mit ihrer Dummheit viele Jugendliche an.

Re: Suche gute Idee für BK Arbeit

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    ...
    Hatte auch schon eine Idee, allerdings habe ich nun leider mitbekommen, dass ein anderer aus meinem Kurs wohl die gleiche Idee hatte....

Welche Idee hattest du? *malneugierignachfrag* ;)

Wie siehts mit dem iPod photo 30 GB bei ebay aus ? SofortKauf 316,99, ist doch eigentlich nicht schlecht oder? Da sie aus US importiert wurden, entsteht der geringfügige geringere Preis. Bin auf der Suche nach nem günstigen iPod photo 30 GB.