Beiträge von N°5

;) Kein Problem. Aber in welcher Kategorie kannst du Abstriche machen, vor allem in allen? :confused:

Zitat

Was hälst du davon? Ein JVC Fernseher nächste Woche bei -,real für 139€.

Den selben Fernseher habe ich ihn auch vorgeschlagen ;) Bei Amzon für 149€, bei real für 139€; ist doch prima :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Genau dazu sind Haare unter anderem übrigens da! :rolleyes:

Die Natur scheint eigentlich nicht zu wollen, daß wir uns unter den Achseln, an den Beinen, auf der Brust und in der "Bikini Zone" rasieren. Das macht nur unsere Kultur aus.

Gut das die Kultur so ist ;)
    Rasieren gehört -meiner Meinung nach- zur Pflege. Es sieht einfach gepflegter und schöner aus. Und Frauen mit Haaren an den Beinen oder unter den Achseln finde ich nicht schön anzusehen, sicherlich haben auch die Haare an den Beinen einer Frau ne Funktion...vielleicht ja um den Schweiß aufzufangen...;)...naja, da verzichte ich mal auf die natürliche Funktion der Haare :) Das soll nicht heißen, dass ich mir die Haare an den Beinen rasiere!! :)

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Wobei mich jetzt interessiert wo ihr (Männer) euer Eau de Toilette/Parfum auftragt? Ich für meinen Teil sprühe ein Handgelenk innen ein und verreibe es dann mit dem anderen Handgelenk. Somit wirds nicht allzu penetrant.

Und ihr?

Bastian

ich trage Parfüm immer hinter meinen Ohrläppchen auf. Einmal auf jede Seite sprühen reicht meistens aus, je nach Intensivität des Parfüms. Der Duft hält bis zum nächsten morgen an ;) Finde die Stelle am geeignetsten. Parfüm hält auch auf Haaren sehr lange an, ist aber nicht so geeignet, wenn man Haargel benutzt. Auch nicht wirklich geeignet finde ich es das Parfüm an den Handgelenken aufzutragen, denn da wird es stark abgerieben. Am Hals könnte es für die Partnerin etwas unangenehm werden, wenn sie den Hals des Partners küsst; komischer Geschmack.. :)

Gruß
    N°5