-
Zitat
Original geschrieben von Alper
N°5:
Was rechtfertigt den 20€ teureren Preis gegenüber dem Lidl-Ding?
Also ich sehe - bis auf den Sound - nur Abstriche in allen Kategorieren.
Trotzdem dank.

Alles anzeigen
Kein Problem. Aber in welcher Kategorie kannst du Abstriche machen, vor allem in allen? :confused:
Zitat
Was hälst du davon? Ein JVC Fernseher nächste Woche bei -,real für 139€.
Den selben Fernseher habe ich ihn auch vorgeschlagen
Bei Amzon für 149€, bei real für 139€; ist doch prima 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Meinst Du, das sehe ich anders?
Das habe ich nicht gesagt
Und meinen...es gibt welche die der Natur ihren freien Lauf lassen 
-
Auf jeden Fall reicht es um fernzusehen.
Und wenn es deinen Anforderungen genügt, dann würde ich ihn mir kaufen...
Edit:
P.S: hast du schon mal bei Amazon vorbei geschaut, vielleicht könnte dich ja >dieser Fernseher< interessieren. Versandkosten fallen ja weg...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Genau dazu sind Haare unter anderem übrigens da! 
Die Natur scheint eigentlich nicht zu wollen, daß wir uns unter den Achseln, an den Beinen, auf der Brust und in der "Bikini Zone" rasieren. Das macht nur unsere Kultur aus.
Gut das die Kultur so ist
Rasieren gehört -meiner Meinung nach- zur Pflege. Es sieht einfach gepflegter und schöner aus. Und Frauen mit Haaren an den Beinen oder unter den Achseln finde ich nicht schön anzusehen, sicherlich haben auch die Haare an den Beinen einer Frau ne Funktion...vielleicht ja um den Schweiß aufzufangen...;)...naja, da verzichte ich mal auf die natürliche Funktion der Haare
Das soll nicht heißen, dass ich mir die Haare an den Beinen rasiere!! 
-

Naja sie war mit ihrem Wissen auf die eine Million aus, wer weiss...
-
Das wär doch mal was
Nein.... Obwohl die Brücke ziemlich schön anzusehen wäre, leider zu gefährlich...
-
Es wird doch gar nicht über die Brücke wie oben auf dem Foto gefahren, oder sollte das n Witz sein
...das war doch nur für Werbezwecke, soweit ich weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Wobei mich jetzt interessiert wo ihr (Männer) euer Eau de Toilette/Parfum auftragt? Ich für meinen Teil sprühe ein Handgelenk innen ein und verreibe es dann mit dem anderen Handgelenk. Somit wirds nicht allzu penetrant.
Und ihr?
Bastian
ich trage Parfüm immer hinter meinen Ohrläppchen auf. Einmal auf jede Seite sprühen reicht meistens aus, je nach Intensivität des Parfüms. Der Duft hält bis zum nächsten morgen an
Finde die Stelle am geeignetsten. Parfüm hält auch auf Haaren sehr lange an, ist aber nicht so geeignet, wenn man Haargel benutzt. Auch nicht wirklich geeignet finde ich es das Parfüm an den Handgelenken aufzutragen, denn da wird es stark abgerieben. Am Hals könnte es für die Partnerin etwas unangenehm werden, wenn sie den Hals des Partners küsst; komischer Geschmack.. 
Gruß
N°5
-
Ich kann den DVD Player von Sony empfehlen --->Sony DVP-LS 785V spielt viele Formate ab, auch DivX, besitzt zudem viele Einstellungen für Bild, Ton usw. Hatte keine Probleme mit dem Player und bin sehr zufrieden und begeistert! :top:
-