-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
...ich denke schon das die Regierung diese "Unterschicht" nicht wirklich interessiert. Diese Leute haben doch absolut keine Lobby.... so what?
Ist es möglich, dass die "Unterschicht" zum größten Teil aus Farbigen Amerikaner besteht ??
In den Fernsehberichten über das Katastrophengebiet sieht man meistens die resultierende Ärme der Farbigen und deren Elend, anscheinend gehören die Weißen zur wohlhabenderen Schicht und hatten deswegen auch die Möglichkeit aus dem Kriesengebiet vorzeitig zu flüchten.
-
Ich liebe diesen Browser! Und die Aktion finde ich super!
Aber ärgerlich für die, die für die Lizens bezahlt haben...
-
Muss die Mail irgendwas beinhalten ?? :confused:
-
Ja ne stimmt, wollte grad mein vorherigen Beitrag editieren und hinzufügen -wie du schon erwähnt hast-, dass alle Verträge unter einer Kundennummer laufen müssen. 
Danke sehr 
-
Ich weiß nicht mehr so recht wieviel ich bezahlt hatte um die 25 €, wenn ich mich nicht täusche.
Wenn ich die Option richtig verstanden habe, dann kann ich ja mit bis zu 5 ausgesuchten Nummern kostenlos telefonieren, hmm.....
-
Neeein
Hab vor na Woche mein Vertrag von meinem Vater übertragen bekommen. Sonst hätte ich die Option nutzen können 
-
Hi,
Super Option!
Kann man die Option Family & Company auch zum laufenden Time & More 50 Vertrag wählen?
-
Hast du schon nach Kundenrezensionen für die beiden Geräte im Internet gesucht ? Ich meine die Geräte sind nicht gerade günstig...deswegen bräuchte man schon paar gute Tipps...
-
Jaa, stell es in "Lustige Bilder" rein 

-
Zitat
Original geschrieben von Alper
N°5:
Was rechtfertigt den 20€ teureren Preis gegenüber dem Lidl-Ding?
Also ich sehe - bis auf den Sound - nur Abstriche in allen Kategorieren.
Trotzdem dank.

Es besteht jetzt nur eine Differenz von 10 €
(real)
Ich sehe immer noch keine Abstriche in den Kategorien :confused:
Und deine Mindestanforderungen werden auch erfüllt...
Aber ich möchte dich nicht zwingen etwas zu kaufen
Innerlich scheinst du deine Entscheidung schon getroffen zu haben 
Gruß
N°5