Beiträge von N°5

Zitat

Original geschrieben von Novus
    ich hole diesen Tread mal aus der Versenkung..

Kann mir jemand sagen wie ich bei iTunes eine Wiedergabeliste auf dem iPod samt Dateien lösche? Ich lösche immer nur die Wiedergabe liste und die Dateien sind trotzdem noch auf dem iPod!

Die Lieder in der Wiedergabeliste sind nur Verknüpfungen. Wenn du eine Wiedergabeliste löschst, so bleiben die Datein erhalten. Möchtest du die Lieder in der Wiedergabeliste für immer! aus der Bibliothek löschen? So markiere die Wiedergabeliste und klicke Schift+Entf.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Die einzige Kleinigkeit die mich stört ist, dass ich keine Lesezeichen-Symbolleiste wie bei Firefox habe, oder es gibt doch eine und kann sie einfach nicht anzeigen. :confused:

Deine Lesezeichen-Symbolleiste findest du oben, ein Button namens Lesezeichen ;) . Oder du klickst auf den Paneel-Umschalter, der sich standartmäßig auf der linken Seite am äußeren Rand des Browsers, in Form eines dünnen Balkens (weiß nicht wie ich beschreiben soll :rolleyes:) befindet. Dort klickst du dann auf Lesezeichen.

Hi,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die richtigen Treiber für die Logitech Tastatur diNovo Cordless Desktop für Notebooks benutze.
    Habe die neuste SetTop Version drauf: 2.4. Trotzdem steht im Geräte-Manager, dass ich Treiber von Microsoft benutze, ist das, bei denen die auch die diNovo Tastatur benutzen, es genau so ?

Habe mal n Screenshot von dem Geräte-Manager gemacht:

...Danke...

Trotzdem ist das Concept E Magnum auch mit Receiver! nicht wirklich für einen Raum mit über 25 m² geeignet.

Zitat

Da ist mit sämtlichen Komplettsystemen für 150-200€ bei denen der Sound auch nur aus dem Player kommt nicht zu beschicken.

Natürlich nicht!

Warum wird Teufel so hochgelobt? Die meisten -aber nicht alle- die das tun, haben Boxen dieser Marke gar nicht zu hören bekommen :rolleyes:
    Falls es welche hier gibt, können sie die Erfahrung bissl besser beschreiben? Ich weiß nicht so recht, ob das Teufelset Concept E Magnum aussreicht um ein Wohnzimmer zu beschallen ;)

Zitat

Die empfohlene Raumgröße

Das Concept E Magnum ist perfekt für eine direkte Beschallung des PC-Arbeitsplatzes ausgelegt – also eine relative kurze Entfernung vom Hörer zum Lautsprecher. Sie können unser Lautsprecherset aber genauso gut in einem kompletten Zimmer in der Art eines Heimkinos einsetzen, solange der Raum eine beschallte Fläche von 20 qm nicht übersteigt. Möchten Sie einen etwas größeren Wohnraum von bis zu 25 qm lautstark mit dem CEM bespielen, empfehlen wir zusätzlich einen AV-Receiver zu verwenden, der den Verstärker des Concept E Magnums entlastet.) Sie sind doch eher für den PC geeignet.
    Quelle: Teufel