Beiträge von N°5

Das ist mir klar.

Da wir bei den mp3-Player sind, wollte ich nur sagen, dass der iPod eine kürzere Bootzeit benötigt, als 12 oder 20 sekunden. Außerdem braucht der iPod nicht immer zu booten, das bedeutet, dass man nach ca. einer Sekunde Musik hören kann. ;):)

Re: Re: Re: Traum-mp3-Player gesucht

Zitat

Original geschrieben von hien
    du weißt ja was ich meine ;).

iTunes speichert Dateien auf dem Ipod mit geänderten Namen (123456.mp3). Es ist blöd, wenn jemand z.b. ein Lied von meinem mp3-Player will, und ich mein PC mit iTune gerade nicht "dabei" habe. Es ist halt das Problem mit proprietärer/prioritärer Software.
    Ich versteh nicht, wieso viele Hersteller auf eigene Software stehen. Es kostet doch Geld für die Licenz. Das Prinzip von mp3-USB-Stick ist doch perfekt.

Naja wie gesagt, es gibt alternative Software. Die Namen meiner Titel werden auch nicht geändert, auch nicht mit iTunes.
    Wenn du Lieder, entfernt von deinem PC, "verteilen" möchtest, müsstest du eine Firewire- oder USB-Kabel extra für dein iPod rumschleppen.
    Die von dir genannte Software soll ja zur Hilfe dienen.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Ist doch beim CD-Player nicht anders.

Das ist ja kein mp3-Player :p ;)

Die mp3 Player brauchen zeit um zu booten? Das wusste ich gar nicht. Wie kann ich mir das vorstellen?? Immer wenn ich ihn anschalte muss ich 12 oder 20 sekunden warten?

@ hien
    Der iPod erfüllt doch alle deine Kriterien, außer dass es mit gewöhnlichem USB-Kabel funzt.
    Und iTunes verändert nix an deinen Dateien, solange du es auch so einstellst ;)

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hi,
    Habe aber nun noch etwas gefunden was etwas stört: wenn ich mit Opera neue Tabs öffne, durch klicken mit der mittleren Maustaste, werden diese immer gleich rechts vom gerade aktuellen Tab geöffnet. Alle anderen gerade offenen Tabs werden dann verschoben. Wenn man mehrere Tabs öffnet, ist das Letzte immer gleich rechts, bei FF war das anders. Kann man das ändern?

"Extras" --->"Einstellungen..."--->"Erwitert", Häckchen bei Fenster u. Seiten "Neue Seite neben der aktiven öffnen" aufheben und fertig ;)

MfG