-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Meine Erfahrungen in 'Sachen' Dvd-Player sieht so aus,das
die Billigen Player ala. Pro Vision usw.. ALLES abspielen können,während man bei etwas teureren Geräten nur DVD und Mp3's abspielen kann(in meinem Fall Sony)
Gruss
Naja, habe auch n Sony, der allerdings eigentlich alles abspielen kann. 
-
Ja, am 29. September gabs anlässlich des fünften Geburtstages eine Serial für den DivX Pro & Converter umsonst.
-
Apple zu den Akkus: klick ma
MFG
-
Kannst du, wenn du das Ding getestet hast, hier rein posten. Bin mal gespannt, was sowas taugt. Danke
MFG
EDIT: Uups, hast ja schon geschrieben, dass du nach dem Erhalt hier reinposten wirst, sorry.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Traum-mp3-Player gesucht
Zitat
Original geschrieben von hien
Ein USB-Kabel ist (fast) immer in der Nähe eines Computers zu finden :D.
Aber nicht der entsprchende für den iPod 
Zitat
Der iriver entspricht eigetnlich allen meiner Anforderungen, bis auf die Größe und das Design. Er wird auch als "Sowjet-Ipod" bezeichnet :D.
Find ihn auch nicht schlecht, aber klobig.
-
Welche Gründe aber gibt es, dass die Geräte hier in Deutschland nicht angeboten werden ?
-
Warum werden solche Handys nicht in Deutschland angeboten?
Die Handys aus dem asiatischen Raum finde ich viel fortgeschrittener.
-
Bugs habe ich bis jetzt selten erlebt und natürlich ist auch der Browser nicht der perfekte!
Jeder soll sich für einen seiner Wahl entscheiden! Wäre ja schlecht, wenn es nur einen Browser geben würde, da es aber nicht so ist, hat jetzt jeder ungefähr was er zum Surfen braucht.
-
lifeguard
Opera als Sieger im Bereich Komfort!!!!
Keiner zwingt jemanden irgendein Browser zu benutzen, dass ist jedem selbst überlassen!
-
Na ja, im Test ging es ja darum, wer am meisten Komfort bietet...Sieger: Opera