-
Die All-in-one Drucker sind schon günstiger geworden, aber auch nur Geräte die Keine Fax-Funktion besitzen. Nicht alle Geräte können das Selbe.
Zitat
Übrigens gibt es bei SATURN oder MM (iss grad in der Werbung) einen All-in-one mit separaten Tintentanks, imho von hp. Kostet 99.--Euros, wenn ich nicht irre.
Du meinst bestimmt das EPSON Stylus CX 3600, gibts bei Saturn und MM für 99 Euro.
Ich besitze ein HP 2410, bin ganz zufrieden mit dem all-in-one Gerät. Außer mit der Software-Installation, die braucht um die 800 MB!! :mad:
N°5
-
Die MMS find ich lustig ! *speichern* 
*****Wünsch euch allen nach 21:50 Stunden ein frohes neues Jahr!!!****
N°5
-
UNICEF
Tolle Idee! :top: Hab gleich ne SMS versendet. Der Betrag ist nicht beträchtlich hoch, aber besser als nichts. Und als Schüler kann man halt wirklich viel spenden
*scheißschule* 
Zitat
... Spendenwillige können von ihrem Handy eine 2,99 Euro teure SMS mit dem Kennwort «UNICEF» an die Nummer 81190 schicken. 2,65 Euro davon gehen an die Unicef-Nothilfe. ...
Wohin genau geht der Rest des Betrages ?
CU
N°5
-
Organsiere doch irgendeine Privatparty, wird knapp, aber vielleicht klappts! Dann feierst du noch mit deinen und vielleicht auch mit den Freunden deiner Freundin.
Im Club wirds bestimmt überfüllt sein und stell dir vor vielleicht kommt ihr nicht rein und dann? Vielleicht klappts aber auch, wer weiß.
Das beste ist aber noch Privatparty: Da kann man auch hochprozentiges trinken ohne das man nach dem Alter gefragt wird 

-
Ich habe das selbe Problem. Nach dem ich einmal meinen Akku entfernt und wieder reingetan habe, stellte ich nach dem anschalten auf dem Display so ein komisches Fragezeichen in einem gelben Kästchen fest. Das selbe transparente Logo speichern funktioniert auch nicht, schlug fehl.
Nebenbei: Ist ein Treiber-Update bei Nokia bis zu einem Jahr nach Kaufvertrag mit Rechnung kostenlos?
Danke
-
Mir gefällt die Front-partie überhaupt nicht, viel zu rund, zu weich, nicht aggressiv einfach nicht schön. Wer weiß vielleicht muss man sich an die neuen Modelle einfach gewöhnen. Obwohl ich mich komischer Weise an die neuen BMW-Modelle immer noch nicht gewöhnt hab(7er, 5er,1er).
-
OT threads
OT
Meiner Meinung ist der größte Teil der hier reingeschrieben wird einfach überflüssig, einfach nur Müll! Private Sachen oder OT posts, kann meistens auch mit PM klären.;)
Um über das Samsung D-500 Handy was zu erfahren, möchte ich diesen Mammut Thread nicht durchlesen um dann im endeffekt zu sagen: Toll, da hätten z.B. 12 Seiten(Je nach Thema) ausgereicht.
Vielleicht muss man die Themen über Das Samsung D-500 unterteilen. In z.B.Bluetooth, Anruf, Kamara usw. Oder einfach eine FAQ erstellen.
Wäre mal ne Idee.
Gruß
N°5
-
E+ Kundenbetreuung Online
Ich habe auch ständig Probleme mit der E-Plus Kundenbetreuung, dies aber schon seit längerem. Beim Login baut sich die Seite nicht richtig auf, viel zu langsam und manchmal fehlerhaft. Mir ist das schon länger bekannt. Ich dachte da wird sich noch was bessern, doch nix ist passiert. Hab gar keine Lust mehr meine Rechnung im Internet zu betrachten 
-
War grad Montagsmaler (isketch) im net spielen. Nun höre ich Musik. Und schau im net so rum! lol
hab auch lust auf caipi! 
-
ThaFUBU
Okay geht bei mir jetzt auch. Gestern abend funzte es nicht 
Thx