Autodatenbank
Vielen Dank!!! @ALL :top: ![]()
Ist mir echt ne Hilfe.
@ ThaFUBU
leider funzt dein angegebener Link nicht
Gruß
N°5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Autodatenbank
Vielen Dank!!! @ALL :top: ![]()
Ist mir echt ne Hilfe.
@ ThaFUBU
leider funzt dein angegebener Link nicht
Gruß
N°5
Hi TT'ler
Ich suche vergebens nach einer ausführlich Autodatenbank im Internet die möglichst alle Daten der verschiedenen Autohersteller enthält, wie z.B. PS/KW-Anzahl, Hubraum, Austattung etc.
Könnt ihr mir helfen??
Ich suche nix wie z.B Autoscout24 oder sonstiges, sondern speziell eine Datenbank(mit Fotos wäre ideal).
Danke im Voraus! ![]()
N°5
hm.. Anscheinend hat Nokia immer ein Verarbeitungsproblem. Da muss man sich ja freuen, wenn man ein gut verarbeitetes Teil/handy oder sonstiges von Nokia hat.
@ Cimba
danke
Das wäre schon ein Grund -für mich- von der 3.15 zur 4.44 Version zu wechseln.
hm wie sehr ist denn das Display verdreht? Ich glaube mich zu erinnern, dass jemand im Forum das selbe Problem hatte. Aber weiß nicht mehr genau.
Auf jeden Fall hab ich nicht das Problem. Bei mir ist auch alles in Ordnung ![]()
Kamara verbessert
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
... dafür hat sich die Qualität der Kamera tatsächlich verbessert...
Wie sehr hat sich die Quali der Kamara verbessert? Gibt es einen deutlichen Unterschied von 3.15 zu der Version 4.44?
Hätte jemand vielleicht Testfotos von beiden Versionen, so dass man beide vergleichen kann?
Oder ist der Unterschied nicht wirklich zu erkennen?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ich bin zufrieden, weil ich die Hotline noch nie gebraucht habe.
Dann kannst du dich echt freuen. Denn wenn du sie brauchen wirst, vergehen 10 Minuten an der Warteschleife! Vielleicht brauchst du die ja heute noch.
... die Frei SMS (die dadurch ja refinanziert werden) ...
ja stimmt. Doch den Netzbetreibern kostet das versenden der SMS nicht wirklich viel.
Und wenn es dir nicht passt, das sie soviel verlangen, such dir doch einen anderen NB. Was zu meckern kann man überall finden...
das ich zu einem anderen NB wechseln kann ist mir klar!! War mir auch schon vorher und ist mir heute immer noch bekannt. Es ging mir lediglich um den Kundenservice, der mir überteuert vorkommt(Beispiel: Du rufst an, wartest ca. 7 min an der Warteschleife = 8,75 € + Gespräch ca. 2min= 2,50 €. Macht Insgesamt 11,25 €!) Dass ginge auch anders! Wenn du damit zufrieden bist, dann kannst du es ruhig sein!
Re: 15 Cent teurer?
ZitatOriginal geschrieben von blackhut
Ich weiß ja nicht, wie Ihr auf die 15 Cent teureren Minuten kommt, denn rechnerisch ist der neue TM50 exakt 0,158 Cent günstiger als der alte TM 60 (60 min zu 18,95 gegen 50 min zu 15 Euro). Die Preise von 15 Cent pro Minute wurden von E-plus nur durch die Trennung von Grundgebühr zu Minutenpaket ausgewiesen (60 Inklusivminuten zu 9€ (15 Cent/Min) + GB 9,95€). Das Minutenpaket ohne Gb konntest Du nicht buchen, musst zum Vergleich also beides zusammenführen.
...
Gruß
Martin
Ist es nicht sogar um 1,58 cent günstiger? Denn 1 Minute bei T&M 60 = 31,58 cent bei T&M 50 = 30 cent.
Dann lohnt es sich für alle, die nur 50 minuten pro Monat brauchen (und nicht mehr 60), denn sie sparen dann 3,95 €.
Alles klar, es stand nur von Anfang an in den Kontextpunkten drin. Und wer nicht liest, ist zugegebenermaßen selber schuld (und das das kleingedruckte ungern gelesen wird, wissen die meisten auch.... pP (=persönliches Pech))
ich glaube du bist zu frieden damit, dass sie 1,25 € verlangen!!! es geht hier nicht um das kleingedruckte oder sonst etwas. Ich finde das nur übertrieben für den service ihrer kunden so viel abzuknüpfen. Wenn du das nicht verstehst...pP (=persönliches Pech)
Hallo,
hab mal ne kurze Frage:
Wie teuer war ne Minute bei T&M 60 im Inklusivminutenpaket? 60 min à 0,15€??(Sorry finde die Daten nicht mehr bei eplus)
Was ändert sich für die, die die alten Tarife haben?? nix?
Wenn sich nix ändert: seh ich keinen Vorteil von T&M 60 zu T&M 50 zu wechseln, denn dann kostet ja ne Minute 0,30€!
PS: das Web-Tarif-Nutzer aus dem e-Plus Netz 1,25 € für die Kundenhotline bezahlen müssen find ich ne schweinerei(vorallem die, die es vorher nicht wussten)!!
:mad: