-
MMS wird nicht korrekt versendet
Hi Thomas4711,
ich versteh die ganze Sache auch nicht so recht.
Ich hab da noch ne Frage:
Muss ein Besitzer eines MMS-Handys erst einmal MMS freischalten um eine MMS zu empfangen oder ist es nicht notwendig? Denn heute hab ich einem freund ne MMS gesendet und angeommen ist bei ihm nur ein Passwort mit einem Link, auf die er gehen muss, um meine MMS zu lesen/anzuschauen. :mad:
Wieso müssen die alles so kompliziert machen? 
-
Hab grad mit dem Kundenservice von e-Plus gesprochen und die meinten, dass ich zu erst eine MMS an ein MMS fähiges Handy schicken muss und nicht an eine e-Mail adresse.
Mal sehen, muss ich ausprobieren. Ich hoffe es funzt dann.
-
ja stimmt. Das werde ich auch tun, so was kann nicht sein.
-
Ich hab es nochmal ausprobiert und die MMS ist wieder nicht korrekt an meine e-Mail adresse angekommen!:mad:
Liegt es an den Einstellungen??
bei e-plus ??
Was kann ich tun ?? 
-
ich gehe über die Seite von web.de meine e-Mails abrufen. Besitze unter anderem W98SE.
Vieleicht kommt die erste MMS nicht korrekt an. Irgendwie wird doch bei der ersten MMS, der MMS-Dienst freigeschaltet.
-
MMS kommt an E-mail Adresse nicht richtig an
Habe auch ein so ein Problem.
Ich schick von meinem 6230 (Netz: Eplus) eine MMS, die ein foto enthält, an meine e-Mail Adresse. Angekommen ist aber nur das: "Diese Mail enhält nur Anlagen."
Die e-Mail besitzt die kb Größe die ich auch als MMS per Handy versendet hab. Nur ist nirgends die Anlage zu finden (info: bin bei web.de).
Woran liegts ?
THX
-
EFR
Stimmt, man kann beim 6230 mit dem Code #3370# nicht EFR de- bzw. aktivieren.
-
6230 EFR
Eine Frage, die vielleicht schon irgendwo gestellt wurde ich aber nach längerer Suche nicht finden konnte:
Verbessert sich die Sprachqualität beim Nokia 6230 wenn ich EFR einschalte ??
Oder ist es schon aktiviert(Werkseinstellung) ??
:confused:
Danke
-
BMW
Oder so ?? --> BMW1
---> BMW2
PS: Mein Traumauto, möchte den auch haben 
-
Radio=schlechter Empfang
Das mit schlechtem Empfang kann ich nur bestätigen. In meiner Stadt ist es das selbe Problem.
Das Radio(Hörerkabel) ist einfach zu schlecht.