Beiträge von N°5

zu
    1) Nein
    2) Mit der Nokia PC-Suite. Das Programm ist im Lieferumfang enthalten.
    3) zu "Mitteilungssignal"--->"Rufton"--->"Gallerie öffnen" dann in den Ordner wo sich deine mp3 Klingeltöne befinden.

Die Fragen hatten wir schon mehrmals ;)

Jeder kann mit den Fingern pfeifen:), nur können es manche schneller erlernen, als andere.
    Es zu erklären macht -glaube ich- nicht viel sinn. Da ein Anfänger sich sowieso unter "mit den Fingern"-Pfeifen nix vorstellen kann.;)
    Am besten einfach mal die Freunde fragen. Die bringen es einem bei, auch wenn es mal etwas länger dauert. :o

Hi TT'ler,
    ich brauche eure Hilfe. Ich muss zu Dienstag einen Referat über das Rätesystem und Parlamentarismus(in Deutschland) halten. :mad: Nun habe ich genügend Text-Material, aber keine Abbildungen über die beiden Systeme :flop:. Suche schon verzweifelt im Internet nach Modellen der beiden Systeme, doch ich finde nichts dazu. :flop: Ich brauche schon heute die Abbildungen, damit ich die morgen in der Schule kopieren kann.

Wisst ihr wo ich solche Abbildungen finde??

Danke im Vorraus

Was gibt es noch für Vorteile, wenn man im Nokia Club ist ? Ich bin seit längerem dort und konnte nichts besonderes feststellen. Hab irgendwie erwartet, dass meine Clubmitgliedschaft Vorteile bringt, wie z.B. wann die neuesten Modelle erscheinen (natürlich nicht ein Tag vor Erscheinungstermin, sondern etwas früher), aber nix davon gesehen.
    Und warum brauchen die meine IMEI Nummer und mein Handy Modell ?

Das digitale Programmangebot über Kabel lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Die Bildqualität des digitalen Fernsehens ist dagegen aber farbintensiver und schärfer als die über Kabel.