Beiträge von N°5

DKU-2 Treiber

Das Problem mit dem DKU-2 Datenkabel und dem dazugehörigen Treiber hatte ich auch.
    Ich besitze auch Windows 98SE als Betriebssystem und ein Treiber konnte bei mir nicht gefunden werden. Nachdem es mit dem nachgebauten DKU-2 Kabel nicht funktioniert hat, kaufte ich mir das originale Datenkabel. Nun, es funktionierte nicht auf anhieb. Ich musste das Kabel, nachdem mein PC nach einem Treiber gesucht und keinen Treiber gefunden hatte vom Nokia 6230 trennen und dann wieder anstecken.
    Hört sich unlogisch an aber nach dieser absurden Idee hat es dann wirklich geklappt.

Versuch doch mal die Leute nicht zu beachten und ihnen so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Auch wenn das leichter gesagt ist als getan, sehe ich keine andere Möglichkeit. Sie warten ja nur drauf, dass du dich wieder mit den einlässt.
    Solltest du jedoch in der Nähe von ihnen erscheinen, so wäre es ratsam in einer Gruppe zu sein, vielleicht trauen sie sich dann nicht dich wieder blöd anzumachen.
    Sonst respekt :top:.
    Mit solchen Typen ist es aber immer gefährlich sich einzulassen, da sie nicht ganz bei sich sind. :rolleyes:

Zitat

hallo, bei den alten modellen hat man einfach nach dem versenden lange die "c" taste gedrückt und der text wurde gelöscht, so war die nächste sms leer. wenn man jetzt auf "löschen" lange drückt, wird jeder buchstabe einzeln gelöscht. wieder ein für nokia.

Gerade diese Funktion finde ich :top:. Früher löschte ich durch kurzes gedrückthalten die noch nicht fertig geschriebenen SMS und musste mein Text neu verfassen.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...
    Stimmt, so ist es leider. Von daher erst mal abwarten bis zu den ersten Ergebnissen, denke ich.
    ....
    Grüße, Öle

Ich bin da auch der Meinung, dass wir nur abwarten können um etwas genaueres zu diesem Thema beizutragen. ;)

Zitat

Wer vermutet denn da was? In der Tagesschau (allerdings um) 15 Uhr wurden in keinster Weise derartige Vermutungen geäußert.

In der Tagesschau um 15.00 wurden die drei Szenarien , die man für möglich hält, nicht erwähnt. Doch, wenn du dir die Tagesschausendung vom [URL=http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID3348082_OIT3348084,00.html]10.6 um 14.00 Uhr[/URL] anschauen würdest, so könntest du feststellen, dass man die drei Szenarien -die ich genannt habe- für möglich hält!
    Doch um niemanden zu verwirren:

Es gibt für nichts einen konkreten Hinweis!!

Zitat

Grüße, Öle (sorry, wenn ich hier so genau wirke [...]

Kein Problem, wenn du so genau wirkst

Zitat

Alle Motive sind Vermutungen!

Damit meinte ich, dass keine von den drei genannten Szenarien stimmen müssen.

Als Tatmotiv für den Anschlag Köln-Mühlheim werden folgende Szenarien vermutet:
    Bandenkrieg, terroristischer Hintergrund oder ein fremdenfeindliches Motiv.
    Alle Motive sind Vermutungen!

Quelle: Tagesschau(Sendung vom 10.6. um 14.00 Ihr)

MP3 Direct Cut kann ich dir nur empfehlen, wenn man kein professionelles Programm braucht. Denn...
    1. Es ist kostenlos
    2. Mega klein
    3. Nix mit umwandeln
    4. super einfach zu bedienen
    denn nach deiner Frage:

Zitat

Aber was mache ich wenn ich schon Mp3 habe und dann nur den Teil von z.B. 1:28 bis 2:12 haben will ... ???

...du musst einfach nur die Stellen, also min 1:28 bis min 2:12 markieren und dann einfach abspeichern.
    Du bearbeitest bei dem Programm sozusagen die mp3-Datei und speicherst sie dann ab. Gespeichert wird die Datei natürlich auch im mp3 Format.

warranty

:D Das ist mir schon klar. ich wollte nur wissen wofür das so wichtig ist.
    Die Funktion ist für mich überflüssig. Ich finde die sollten das Kaufdatum eintragen, wenn sie dir dass Handy in die Hand drücken ;).

Warranty Kaufdatum

Was passiert eigentlich, wenn man das Kaufdatum einträgt. Ist die "Spalte" Kaufdatum im Menü *#war0anty* überhaupt nötig ?? Bei mir war nämlich kein Kaufdatum eingetragen, also kann sie ja dann auch keine Funktion haben.