Beiträge von N°5

Also generell spar ich lieber, als mir irgendwelche billig Imitationen zu kaufen.
    Doch bei Klamotten ist es was anderes. Da kann man sich auch qualitativ gefälschte Klamotten, wie ausm Süden kaufen.
    Also warum n Baumwollenhemd mit gedrucktem Markenlabel für 40 Euro kaufen, wenn es n den selben Baumwollenhemd mit identischem Druck für 10 Euro gibt ?? Die Markenprodukte werden meistens in China, Indien und Co. hergestellt und für übertriebene Preise in Europa verkauft. Leider sind die meist auch qualitativer als no name produkte. Doch finde ich es nicht für richtig die Produkte so überteuert zu verkaufen. Die beuten doch die Menschen in China, Inden und Co. aus. Sollen sie lieber in Europa hergestellt werden. Dann würde ich auch die hoch angesetzten Preise verstehen.
    Leute mit riesem Markenlabel auf der Brust, die einem überdeutlich zu erkennen geben, welche Marke man eigentlich trägt, finde ich echt billig. Lieber n schwarzes Boss-Hemd mit schwarzem Label, denn die sind nur für diejenigen zu erkennen, die auch auf Markenklamotten bei Personen achten.

Generell achte ich auf die Quali.

BMW 1er

Ich finde den BMW 1er gelungen. Doch ähnelt eher zu sehr an eine Art Kombi. Im Vergleich zum A3, finde ich, dass der A3 "kräftiger" aussieht.
    Für 2006 ist ein Coupé geplant und für 2007 ein Cabrio :eek:.
    Bin mal gespannt

1. Empfang= Auch Spitze (E+) :top:
    2. Gesprächsquali = okay, aber nicht top
    3. Bedienung = super
    4. Kamera = befriedigend :)
    5. Größe + Gewicht= auch genau richtig :top:
    6. mp3 = noch nicht getestet
    7. Design = echt stark (in Farbe silber aber besser)
    8. Verarbeitung= :rolleyes:
    9. Display = für mich genau richtig :top:

Alles in einem bin ich mit dem N6230 zufrieden.

Was ich persönlich an Deutschland nicht verstehe ist, dass viele hier im Land nur am meckern sind.:) Mecker, mecker hier, mecher, mecker dort :D . Ich weiß, es gibt manchmal wirklich Gründe sich über diverse Sachen zu beschweren. Vorallem aber, versteh ich das Gemeckere über die National Elf nicht.
    Gewinnen sie ein Spiel ---> wow, super, wir werden höchstwarscheinlich WM :D
    Verlieren sie ein Spiel ---> boah, die Versager, die taugen doch für gar nix :rolleyes:

Wasn nu ? :D

nur mal so nebenbei bemerkt.

funzt es auch mit Windows 98SE??

Zitat

Dann macht man ihm eben in der Türke den Prozess und foltert ihn, na und? Hauptsache, wir sind ihn los!

Damit war eher deine unüberlegte, egozentrische Antwort gemeint,die Stammtisch reif wäre. Vorallem das mit:

Zitat

Hauptsache, wir sind ihn los!

:rolleyes:
    Keiner von den Bürgern der Bundesrepublik Deutschland wäre der Meinung, dass Metin Kaplan sich in Deutschland aufenthalten soll.(Das muss man nicht immer extra betonen) Nur kann man ihn von einem Tag auf den anderen nicht einfach abschieben. Das läßt das System so nicht zu.

Zitat

Hi! Die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Man kann ja zwischen den normalen T&M-Tarifen monatlich kostenlos wechseln. Wie sieht es eigentlich mit dem Wechsel der Web-Version in einen anderen T&M-Tarif aus, falls mir die 60 Minuten nicht reichen?

Ja, du kannst aus der Web-Version in einen anderen T&M Tarif wechseln. Die Web-Version kannst du dann aber nicht mehr beibehalten.

Zitat

Falls schon irgendwo eine Antwort dazu gepostet wurde, mal vorauseilend Sorry für den .

:) Die Frage gab es schon mal

ciao