Beiträge von N°5

OnlineRechnung

Zitat

Wo kann ich denn die OnlineRechnung wieder abmelden? Hab im KundenService Online nichts gefunden, geht das nur noch über die Kundenbetreuung telefonisch? MfG Alexander Köster

Du müsstest im KundenService Online-Bereich auf Rechnungen und dann auf Rechnungsart ändert klicken. Dort hast du verschieden Mitteilungsoptionen. Unter anderem kannst du dir deine Rechnung per e-Mail oder SMS zuschicken lassen.

cu

Warnton

Zitat

Gibt es die Möglichkeit, nur eine Warnmeldung/Ton bei leerem Akku auszugeben, aber ansonsten die restlichen Warntöne auszuschalten?

soweit ich weiß ist das leider nicht möglich, obwohl es ne gute Idee wäre.

Probleme mit Opera

Hmm, komisch. Bei mir funzt alles problemlos. Die Seite baut sich komplett ohne Probleme auf.
    Habe:
    Version: 7.23
    Build: 3227
    Plattform: Win32
    Betriebssystem: Windows 98

Welche Handys ?

Ich kann aus Erfahrung bestätigen, das sie auf die Größe des Handys achten. Am besten kleine und leichte Handys mit gutem design (naja Design ist auch ne geschmackssache, ich weiß) :D Dazu noch n Farbdisplay (eigentlich egal wieviel Farben ) und ne Kamara. fertig.
    Damit hast du gute Verkaufschancen. :cool:

Muss natürlich nicht bei jedem klappen. Ausnahmen bestätigen- wie immer- die Regel. :p

automatische Lautstärkeregelung

Zitat

Wie genau funktioniert eigentlich die automatische Lautstärkeregelung?

Laut Handbuch des N 6230:
    "Die automatische Lautstärkeregulierung passt die Lautstärke im Hörer an den Geräuschpegel in der Umgebung an."

Hmm gute Frage, ich hab meine automatische Lautstärkeregelung aktiviert(ein).
    Ein metallisches Nachhallen, konnte ich nicht wirklich feststellen, obwohl es mir manchmal so vorkam, als ob was hallen würde, aber k.A., vielleicht war es nur einbildung.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der automatischen Lautstärkeregelung? Irgendwie hör ich da kein Unterschied.

RH-12, V. 03.15

cu

Woher wissen ob 98SE ?

Zitat

wie find ich den raus welche version von win 98 auf meinem pc ist?

also eine Möglichkeit wäre, du gehst auf:
    Arbeitsplatz ---> Systemsteuerung ---> System
    nun stehen die Eigenschaften deines Systems.
    Bei mir steht im Karteifeld "Allgemein" :
    System:
    Microsoft Windows 98
    Zweite Ausgabe ---> also: Second Edition(SE) darunter stehen noch andere Informationen. Die sind aber nicht wichtig.

Oder kuck doch einfach auf deine Windows 98 Installations CD, sollte keine Schrift mit SE oder Zweite Ausgabe vorhanden sein, so ist die Ausgabe einfach nur Windows 98.

Win98

Hi,
    wenn du das Datenkabel anschließen möchtest, wird dass höchst wahrscheinlich nicht funktionieren, da Nokias Datenkabel-Treiber mind. Windows 98SE unterstützt und nicht niedriger. Aber vielleicht kann man das Problem ja auch anders lösen.
    cu

Hi,
    ich hab das Datenkabel ebend reklamiert, mal sehen wie die Antwort lauten wird :rolleyes:

Zitat

Nun ja, die Frage ist: Wie oft und für wieviele Daten benötigst Du so ein DKU-2? Nach 8 Wochen liegts sicher mehr im Schrank als es genutzt wird? Wie hoch die Datenrate beim DKU ist, weiss ich nicht aber Du überträgst ja keine GB an Daten, oder

Gut :) GB an Daten werde ich nicht übertragen oder doch ? Nein natürlich nicht! :D . Nun jeden Tag werd ich es auch nicht benutzen. Doch für Daten und MP3 werd ich es wohl brauchen müssen.

Zitat

Du hast USB 1.1, kannst bei Bedarf aber jederzeit ne 2.0er Karte in den PC stecken. Aber selbst 1.1 reicht vollkommen aus für die Datenübertragung zu einem Handy und auch Drucker, anderen PC etc. pp.!

Sorry meinte USB1.1 :o

Vielleicht klappt ja die ganze Geschichte mit einem original DKU-2 oder ?