Wie wärs mit Canon MX310?
Drucker, Scanner, Kopierer und Fax. Preis 75€.
Hab den hier. Er ist ok. Was mir noch gefällt ist die Schublade zum Mehrfachkopierer. Die zu kopierenden Dokumente werden raufgelegt der zieht die dann ein und kopiert es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wärs mit Canon MX310?
Drucker, Scanner, Kopierer und Fax. Preis 75€.
Hab den hier. Er ist ok. Was mir noch gefällt ist die Schublade zum Mehrfachkopierer. Die zu kopierenden Dokumente werden raufgelegt der zieht die dann ein und kopiert es.
ZitatBekommt dann auch das neue Touchpad richtig?
Was genau meinst du mit dem neuen Touchpad? Wenn du die Funktionen vom MB Air meinst, dann denke ich ja, dass werden die neuen auch haben.
Das MB soll auch eine Grafikkarte von Nvidia bekommen. Endlich mal.
Hier noch Spyfotos:
MacBook Pro

MacBook

Quelle und weitere Bilder
Hallo,
der Vibrationsmotor scheint im 6300 kaputt zu sein.
Bei eBay habe ich keinen Motor finden können.
Kennt sich jemand mit dem Wechsel eines solchen Motors aus?
Danke
Hi,
es steht wieder ein Apple Event vor der Tür! ![]()
Die Einladungen fürs Event wurden seitens Apple schon verschickt. Es findet am Dienstag, den 14. Oktober in der Apple Town Hall in Cupertino statt.
Der Title "The spotlight turns to notebooks" verspricht viel. Man rechnet mit neuen MacBooks im Aluminium-Design und neuen MacBook Pros.
Ich habe mir vor 2 Jahren ein MacBook zugelegt und bin damit sehr zufrieden!
Also Leute, ich kanns kaum erwarten!!! :top:
Ich hoffe auf ein neues Prachtstück.

Gibts Gründe vom 6300 aufs 6600 slide zu wechseln?
Überlege mir eins zuzulegen, außer der Kamera, fallen mir aber kaum Gründe ein um zu wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
N°5: Danke für den Tipp mit dem Webkit, das Ding rennt ja förmlich! :top:
Ja, ich möchte den WebKit auch nicht missen.
Die Entwickler der Engine sind sehr fleißig und bringen ca. alle 4-5 Tage eine neue Nightly Build Version raus.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Klingt seltsam, ist aber so. Ich kann nicht mehr ohne Leben.
Also muss ja wirklich was dran sein an diesem Ambilight.
Lenkt dieses Ambilight nicht einen vom Fernsehen ab?
Wenn ich die im Laden geshen habe, war es bei mir so, dass ich immer auf die Farben geachtet habe, und irgendwie immer kontrolliert habe, ob die Farbe auch zum Bild passt ![]()
Wie gesagt probier mal die aktuelle Version des WebKits aus. Kann ich nur empfehlen.
Nebenbei, es besteht als einziger den Acid3 Test.
Edit: Es ändert sich nur die Engine Version des Safari Browsers sonst bleibt alles gleich. Deine alte Version von Safari bleibt erhalten.