Ja lohnt sich. Ich arbeite mit Mac, ich will mein iCal Einträge und meine Musik dabei haben. Außerdem ist was an meinem Handy kaputt.
Lohnt sich der Aufpreis für GPS und Klinkenanschluss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja lohnt sich. Ich arbeite mit Mac, ich will mein iCal Einträge und meine Musik dabei haben. Außerdem ist was an meinem Handy kaputt.
Lohnt sich der Aufpreis für GPS und Klinkenanschluss?
Lohnt sich der Aufpreis für ein 3G wenn man kein Internet benutzen will?
Überlege mir ein 2G zuzulegen, soweit ich weiß ist da aber der Klinkenanschluss kleiner und es hat kein GPS.
Re: Re: Re: Apple Zahlen: iPhone katapultiert Apple auf Platz 3 im Weltmarkt
ZitatOriginal geschrieben von 31509
noe, 40% ist nicht zuviel - es ist nur eine Frage wie man es berechnet...Deine Quelle sagt folgendes:
Warum wird der anders berechnet?
Stimmt schon, von den Verkaufzahlen im Q4 schneidet das iPhone besser ab. iPhone 6.89 Mio. und die Macs im Vergleich "nur" 2.61 Millionen.
Re: Apple Zahlen: iPhone katapultiert Apple auf Platz 3 im Weltmarkt
ZitatOriginal geschrieben von Almigurt
Das iPhone steuerte dazu noch etwa 40% des Apple Konzernumsatzes im Quartal bei.
Das ist viel zu viel. Apple würde ja dann von den iPhones leben. So ist es aber nicht. Das iPhone steuert im vierten Quartal 10% zum Konzernumsatz bei.
Den größten Umsatz liefern immer noch die Macs.

Ist mir einfach zu überladen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Der RAM bei den Preissuchmaschinen ist auch nicht viel günstiger! Aber ich denke 2 GB reichen für den Anfang!
Ja stimmt, bei den neuen MacBooks kommen ja ganz andere Speicher zum Einsatz.
Bei den weißen kosten 2 GB etwa 30€. Bei den neuen liegt der Preis schon bei 70€. :mad:
Weiß ja nicht was du mit deinem MacBook machen willst, aber 2 GB sind ok und reichen im Grunde genommen aus.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Denkt ihr man merkt den Unterschied von 2GB auf 4GB RAM?
Überlege mir nämlich gleich 4GB mit zu bestellen.
140€ Aufpreis?
Ich rüste immer selbst nach, so kommt man viel günstiger bei weg. Außerdem kannst du auch ordentliche Teile verbauen. Wie z.B. bei Festplatten, wenn man die nachrüsten will.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Bist du Kassenpatient?
Vielleicht solltest du dir in der Apotheke noch Chlorhexamed kaufen... und dann spülst du öfters am Tag damit den Mundraum aus... das könnte den Schmerz etwas lindern...
Ja, ich bin Kassenpatient.
Das mit Chlorhexamed muss ich mal ausprobieren.
ZitatDenk vielleicht drüber nach, zu einem anderen Arzt zu gehen. Guck nach einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, die sind durch ihr Doppel-Studium sehr gut ausgebildet!!
Hey, danke für den Tipp! Habe sogar gleich einen in meiner Nähe ergoogeln können. Meint ihr man kann ihn rausoperieren während er entzündet ist? Mein Arzt meinte das geht nicht.
Mein Zahnfleisch um den Weisheitszahn hat sich diesmal auf der rechten unteren Seite entzündet.
Was mich wundert ist, seit dem ich die Entzündung habe ist mir schlecht. Ich schwitze abends, habe Kopf- und Gliederschmerzen, leichtes Fieber, dazu noch Durchfall, den ganzen Tag über. Und das in der Zeit wo mein Studium grad angefangen hat.
Leute mir ging es lange nicht mehr so dreckig ![]()
Hatte jemand auch solche Symptome?
War beim Zahnarzt der verschrieb mir Penicillin, der Zahn kommt 1 Woche später raus. Er meinte, dass es passieren kann, dass es einem schlecht geht. Irgendwie hat er mich nicht gut beraten, da ich den Eindruck hatte, er müsse weg, und es dauerte auch nicht lange das er mich entließ.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Genau, wie das Design der Tastatur ausfällt, scheint den Apple-Jüngern ja sehr wichtig zu sein. Ich verstehe den ganzen Hype (in anderen Foren) über diese Spyfotos nicht?! Wie leicht sich der Mensch bedingt durch seine Naivität doch begeistern lassen kann.
Verstehe ich nicht. Welche Naivität meinst du?
Es geht hier nicht um die Tastatur sondern um das Gehäuse. Das MacBook war immer aus Kunststoff, nun vermutet man das Aluminium zum Einsatz kommt. Deswegen die Spannung ![]()