Beiträge von N°5

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Morgen werd ich dann nochmal anrufen und ihm gleich verklickern das er mir das Geld zurück überweisen kann,
    denn allmählich hab ich keine lust mehr nach 6 Wochen auf ein defektes Gerät + Ersatzteile zu warten,
    was dann sicherlich nach dem Teile wechseln immer noch nicht geht.
    Denn dann geht das spiel weiter mit dem hin und her.

Puh schon heftig, 6 Wochen warten, geht gar nicht klar. Da würde ich auch mein Geld sofort wieder zurückhaben wollen. Da würde mir Gedanke kommen mal da persönlich aufzukreuzen. Aber wozu auch. Nächstes mal kauf ich wieder bei TT. Ich war hier schon im Gespräch mit einem, leider meldete sich der Anbieter auch nicht mehr, so das ich letztendlich bei eBay gekauft habe.

Re: Re: Grund zur Sorge? Verkäufer meldet sich 3 Tage nicht.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du bist einfach nur ungeduldig, weil de dir ne neues spielzeug zugelegt hast :D:D
    Da sind doch alle immer ungeduldig ;) :D

Du sagst es, so ungeduldig war ich noch nie!! :D :( Am leibsten würde ich dahinfahren und es gleich abholen, nur leider ist das weit weg.

Ich ging davon aus, dass man die Zahlung gleich erhält, wenn man mit PayPal bezahlt oder habe ich mich da geirrt?

Grund zur Sorge? Verkäufer meldet sich 3 Tage nicht.

Hallo,

habe am Sonntag ein iPhone ersteigert und gleich per PayPal bezahlt. Verkäufer hat 120 Punkte und ist 100% positiv bewertet. Habe am selben Tag eine eMail an den Verkäufer geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
    Habe ihm dann am Montag und heute nochmal angeschrieben, ob er das Geld erhalten hat und wann es verschickt wird. Aber auch nach 3 Tagen hat er mir nicht geantwortet.

Muss ich mir da Sorgen machen, oder ist das kein Grund zur Sorge? Vielleicht bin ich da viel zu ungeduldig, aber wenig Geld habe ich ja nicht bezahlt.

Ich verabschiede mich langsam von Nokia.
    Symbian hat mir noch nie gefallen und für die N-Series Plastikhandys gebe ich kein Geld aus, viel zu teuer. Bei Series 40 tut sich nix mehr.
    Was man noch von Nokia kaufen kann sind die E-Series.

Mal sehen wie der Umgang mit dem iPhone sein wird.

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis für Dich nicht. GPS ist nice to have aber ne richtige Navi-Lösung ist bisher noch nicht am start. ...und für den Klinkenstecker gibts wie gesagt Adapter

Genau sowas wollte ich hören. Danke!
    Gibts keine anderen Nutzungsmöglichkeiten für GPS, für die man kein Internet brauch?

Hat das 2G auch diesen "Seitenhebel" um auf Vibration umszustellen?