Beiträge von N°5

Also für deinen Junior könnte ich mir ebenfalls den iPod nano ca. 140 € oder den iPod touch ca. 220 € vorstellen.
    Der iPod touch hat einen großen Touchscreen und kaum Knöpfe, ist aber auch teurer.

Um aber alle Alben mit Covern anzeigen zu können, müssen die MP3-Dateien mit CD-Covern ausgestattet werden.

Für das Übertragen der Lieder auf die genannten iPods wird das Programm iTunes benötigt.
    Kuck es dir mal vorher an. Dieses Programm benötigt man. Da kannst du schon alle Lieder vorbereiten und mit Covern ausstatten (Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten).
    Zuletzt musst du den iPod einfach anschließen und es werden automatisch alle Lieder die in iTunes verfügbar sind, auf den iPod übertragen.

Am besten im guten Elektroladen die beiden Modelle ankucken.
    Wobei ich den touch in dem Fall bevorzugen würde. Aber du wirst es besser wissen, was für deinen Junior in der Bedienung besser geeignet ist, wenn du dir die beiden Modelle ankuckst.

Re: vorgestern drei bestellt ...

Hört sich gut an. Hast du n Link dazu?

Zitat

Original geschrieben von Fixl

Ein nettes Bild! ;)

Jetzt kommt die Frage:
    Soll ich mein altes 2G 1.1.4 updaten, oder ist die Geschwindigkeit bei der neueren SW noch immer nicht vergleichbar...

Natürlich updaten. Was für ne Frage :confused:
    Meinst du die anderen gurken mit ihren iPhones rum? Geschwindigkeit der 2.1 unterschiedet sich nicht viel, beides schnell.

Hallo,

verkaufe hier im Auftrag eines Freundes ein gebrauchtes Nokia E66.

Bitte um Angebote.

Telefon hat oben rechts an der Ecke eine Delle. Eines der Kopfhörerabdeckung der mitgelieferten Kopfhörer fehlt.

Funzt sonst alles.

Stehe in der Vertrauensliste drin.

Foto hier

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    "Traumhaft schön" ist wohl Geschmackssache. ;)

Ja, das stimmt. :)

Zu den Kritikpunkten. Auch wenn die Zeiger stumpf sind, finde ich das man die genau Zeit ablesen kann. Die Schrauben geben der Uhr eine "robustere" Optik.
    Ach so und die Nummerierung soll wohl deswegen sein, weil es wohl in China keine Zahl für die Wochentage gibt? Irgendwie so etwas. Die Marke Titoni hat sich auf den asiatischen Markt spezialisiert. Vielleicht ist es da mit den Wochentagen anders.

Und zu dem Kommentar, dass man eine Marke die keinen Namen hat nicht viel Geld ausgeben würde, kann ich gar nicht teilen. So lange sie mir gefällt und ich die Knete habe, kaufe ich es einfach. Es muss keine Rolex oder Breitling sein, außer Sie gefällt mir optisch ;)

Zu der Optik der geizeigten Uhren von Sinn. Ich finde Sie persönlich zu "steril". Zu streng irgendwie keine "Harmonie" drin. Aber zum Ablesen genau.

Bei Stowa fällt mir diese wunderschöne Exima ein: