-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Sind Sie, außer Du willst iReailSMS 2.0 haben (die neue Version) die kostet als Update wieder 5 EUR und als Neuversion 10 EUR.
Einziger Visueller Vorteil ist das man nun eine Übersicht bekommt wie in der Standard-SMS-App, mit diesen Blasen meine ich...
Ich nutze es und bin zufrieden, hatte schon die erste Version erworben, auch weil es von einem Deutschen kommt und ich für diese russische SMS App welche auch Landscape Anwendungen unterstützt nicht meinen PP Account benutzen wollte...
Ich möchte die Version 2.0 kaufen. Die machen ja regelmäßig ein Update, muss ich dann immer 5€ blättern?
Habe den gestern eine eMail auf deutsch geschrieben, wie das mit den Updates zu verstehen ist und der 5€, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Welche russische SMS App?
Was ich an iRealSMS klasse finde ist, dass man eine Struktur hat, so kann ich wieder meine Vorlagen speichern. Die Suchfunktion ist auch klasse.
-
Wenn man irealSMS erwirbt, sind dann die Updates kostenlos?
Das App kostet nun 10€.
-
Hallo,
mein E-Plus Vertrag läuft aus und ich möchte zu Base 2 wechseln. Jedoch ist mir 20€ + 60 Freiminuten zu viel.
Gibts alternativen?
E-Plus Vertrag ist von 2001 und läuft im März aus. Bin Student. Und brauche kein Handy dazu.
-
Okay danke.
Also ich bin selbst aus Berlin und fand nur den Reparaturservice. Die verlangten von mir 30€ für das Jailbraken obwohl das schon drauf war. War schon ne unfreundliche Erfahrung. Habs nicht bezahlt.
Gibts sonst noch was empfehlenswertes?
-
@ flatty
Meinst du deinen Tipp iPhonedoktor ironisch? Oder sollte die Karte so aussehen?
Ich war da mal persönlich. War aber nicht zu frieden. Kennt jemand einen guten und günstigen Reparaturservice??
-
Hi,
macht keiner ein Angebot fürs Handy?
Abholen möglich. Raum Berlin.
-
Bene
Hi, leider wird das länger dauern. Da das schon ne Bastelei wird. Und man immer wieder mal was korrigieren muss, heißt, es entsteht dabei auch so mancher Abfall.
Nokiacommi
Im Moment habe ich nicht die ganzen Schnitte. Ich brauch das Gerät schon zum Basteln. Würde das gerne zu Hause machen wollen. Mit einem Handcutter bekommt man keine geraden (auch in der Tiefe) Schnitte hin.
-
Hallo,
weiß jemand wo man ein Schneidegerät für Pappe ausleihen kann? Im Baumarkt vielleicht? Ich glaube die heißen Schneidemaschinen und sehen wie folgt aus:

Ich brauch das Gerät um Pappe für ein Modell gerade zuschneiden zu können und wollte wissen ob sich hier bei TT jemand damit auskennt?
Danke
-
Duft Kaminholz
Hallo,
ich empfinde den Duft des Kaminholzes in der Winterzeit als sehr angenehm, nur leider habe ich kein Kamin :).
Gibts dafür Stäbchen oder ähnliches? 
-
wenn du einen mac hast, dann einfach unter adressbuch.
Müsste mit irgendeinem Programm auf Windows denke ich auch gehen.