Base streicht Konferenzschaltung
Ist das noch gültig oder sind mit Base Konferenzgespräche möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base streicht Konferenzschaltung
Ist das noch gültig oder sind mit Base Konferenzgespräche möglich?
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Weiß ich nicht, aber kurze Frage: Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?
Wieso wird hier immer auf etwas verwiesen? Das nervt total. ![]()
Das Programm irealsms fügt diesen genannten Code automatisch davor. Auch werden die Zeichen gezählt.
Hey habe noch rechtzeitig zugeschlagen. Habe den Tipp noch von einem TT-User bekommen. :top:
Irgendwie gilt die Aktion nicht bis 31.12.2008 denn man kann das nicht mehr wählen.
Weiß jemand was dazu?
Hallo,
habe hier ein Nokia E71 white nagelneu, wurde noch nicht eingeschaltet also noch jungfräulich ![]()
Wer will es haben?
Wollte es heute oder morgen in ebay rein tun.
Preis 280
VERKAUFT!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wie ist das mit diesen SMS Programmen? Werden da die SMS über den Netzbetreiber (z.B. T-Mobile) verschickt, also ganz normal, oder läuft das über einen Internetserver von dem aus dann die SMS verschickt werden?
Das wird ganz normal über den Netzbetreiber verschickt. Ist halt wie die SMS App die schon drauf ist nur beinhaltet irealSMS Funktionen die SMS app vom iPhone nicht kann.
Funktionen
So sieht das z.B. aus:
BASE online Tarifoption dazubuchen
Hi,
ich finde leider nix dazu. Habe ne kurze Frage zu BASE.
Wie bekomme ich bei der Kundenbetreuung online heraus welche Tarifoption ich habe?
Und wie buche ich online eine Tarifoption?