Also kann ich die Wohnung beim Ausziehen so "heruntergekommen" (also ohne Schönheitsreparaturen) verlassen?
Denke nicht dass ein Vermieter damit einverstanden wäre. Der Vormieter muss es ja so gemacht haben. Anders kann ich mir es nicht erklären.
Beiträge von N°5
-
-
Hallo, für was muss ein Vermieter alles aufkommen?
Ich möchte umziehen in eine andere Wohnung, nur ist dort nur eine halbe Küche vorzufinden (Nur ein oberer Schrank), wie auch veraltete Fliesen im Bad, wobei sich einzelne farblich unterschieden, weil die ausgewechselt worden sind.
Malern ist auch nicht drin meinte er, solle ich selbst machen. Man bekommt dann wohl 2 Monate Mietvergünstigung.Muss er das Bad erneuern und Küchenmöbel zur Verfügung stellen? Oder muss man das selbst machen?
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Hab mir das neue 17er mal grad zusammengestellt...Mit 8GB RAM und der 256 SSD bin ich bei 4704€ angelangt...
:top:Das sind ja auch Zusatzoptionen
Und das die bei Apple immer teuer sind, ist nix neues 
Wers nicht braucht, kauft es einfach nicht. -

Das Dual-Backlight-System was Apple patentieren lassen hat, wäre sehr sinnvoll bei den iPhones.
Somit könnten Symbole auf dem Display dargestellt werden, ohne das Display anschalten zu müssen. Man spart Strom und ist immer über den neusten Status informiert.Ich hoffe das bekommt der Nachfolger des aktuellen iPhones.
-
:top: Danke die Nummer auf Feld 16 stimmt mit der genannten Nummer auf dem Fahrzeugbrief überein.
-
Fahrzeugbriefnummer
Ich brauch mal schnell meine Fahrzeugbriefnummer. Wo steht sie bei den neuen Briefen drauf? Ist es die baue Nummer mittig links mit 2 Buchstaben davor? "UG" steht da.
-
Was ich nicht nachvollziehen kann, warum Apple so ein abgespecktes SMS Programm liefert, wo man nicht mal einen Kontakt einfügen kann? :confused: Vorlagen etc. gehen ja auch nicht.
-
Meine automatische Helligkeitsfunktion funktioniert nicht immer richtig.
Ich muss das Display wieder ein und ausschalten, erst dann reguliert es automatisch.
Habt ihr das auch, oder liegt das an dem JB? -
Wie sehr beeinflusst JB die Geschwindigkeit?
Mein iPhone wird manchmal langsamer, entweder ich bilde mir ein das es am JB liegt oder es ist beim iPhone normal? -
Hallo, suche Mac OS X Leopard Betriebssystem DVD zum Installieren für alle Macs oder speziell auch für MacBook2,1.
Kein Upgrade DVD.Gruß
N°5