Beiträge von N°5

Lieferschein wieder ins Paket?

Hey habe bei MyBy (nebenbei: sehr schlechter Service) was bestellt und möchte die Ware zurückschicken.

Muss ich in das Paket den mitgelieferten Lieferschein wieder reinlegen? Rechnung habe ich per Post bekommen und behalte ich.

Stellt sich nur die Frage die DS mit Automatik oder die DS Chrono mit Quarz? :) Vom Preis her nehmen sich beide nicht viel.
    Denke nicht das ich einen Chronographen brauche, aber anschaulich ist sie schon.

Zum Beispiel, was wären das für Situation? :)

Was sind von diesen Uhren zu halten?

Cerruti 1881 C-Valiero

Was ist von Cerruti Uhren zu halten? Preis um die 200-240 €

Certina DS Podium Automatic C633.7129.42.61 300-380€

Certina DS Podium Chrono C536.7029.42.69 300-350€

Funktion Chronograph

Wozu braucht man einen Chronographen in einer Armbanduhr?
    Nutzt jemand die Funktion wirklich und sieht dies als nötiges Kriterium beim Kauf einer Uhr an? Oder ist eine Uhr mit Chronographen nur optisch besser anzuschauen?

Einzelne SMS kann man auch mit dem kostenlosen Programm biteSMS löschen.

Dazu muss das iPhone jedoch jb sein. Laden könnt ihr es dann über Cydia.
    SMS wird gelöscht in dem ihr auf die zu löschende Nachricht geht (Sprechblase) und dann mit dem Finger von links nach rechts streicht. Es erscheint dann die Option zum Löschen.

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe, irgendwie bekomme ich das seid 2 Tagen nicht hin

iTunes vom PC auf den Mac

Ich habe iTunes auf einem PC benutzt und möchte alle Daten auf meinen Mac verschieben, ohne Dabei die Informationen der Lieder, wie "Hinzugefügt am" zu verlieren. Diese Information soll vorhanden bleiben. Ist mir sehr wichtig diese Information.

Wie ich bis jetzt vorgegangen bin:

1. Habe unter iTunes PC die Mediathek exportiert. Es entstand die Datei: "iTunes Music Library.xml"
    2. "iTunes Music" vom PC und die xml-Datei in den vorgesehenen Ordner auf den Mac kopiert.
    3. Prima hat alles geklappt, alle Daten und Informationen sind vorhanden, außer, ja außer die Information "Hinzugefügt am" , sogar die Information "Zuletzt gespielt" ist noch vorhanden.

Andere Methode:

Die Dateien "iTunes Library" & "iTunes Music Library.xml" wurden vom PC kopiert und in den vorgesehenen Mac Ordner kopiert.
    Alle Informationen vorhanden, jedoch alle Lieder die nach dem Jahr 2006 zur Bibliothek hinzugefügt worden sind, sind nicht mehr vorhanden.

Vermutung: Die "iTunes Library" ist nicht aktuell und noch von 2006, alles was danach gekommen ist, wurde nicht -wie ich es verstehe- darin gespeichert.

Was kann ich machen?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Und dann hier im "Kleinkram"? Wie wäre es mit einem Umzug in einen eigenen Thread? Lohnt sich bestimmt ...

Es war bis jetzt nur eine Wohnungsbesichtigung, also alles noch sehr frisch und es steht nicht alles 100% fest. Solange ist es "Kleinkram".
    Werde mich selbst in den Tagen damit genauer beschäftigen und dann mal sehen :) Lohnen wird es sich sicherlich.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Da bin ich mir sicher, dass dem nicht so ist.

Das ist gut zu wissen, da muss man aufpassen beim Argumentieren mit dem Vermieter.

Zitat

Vor allem sind "alte" oder "hässliche" Fliesen kein Argument. :)

Nicht einheitlich, hast du vergessen ;):)

Hi, ja danke. Gegoogelt habe ich schon, aber es ist schon ein komplexes Thema.
    Ich dachte mir vielleicht gilt es grundsätzlich, dass der Vermieter für solche Dinge, wie Fliesenwechsel, Malern usw. sorgen muss und es nicht die Aufgabe des Mieters ist der in die freistehende Wohnung einziehen möchte.