Beiträge von N°5

Hm verstehe dich nicht ganz.
    Normalerweise müsste es so ablaufen: Du fügst Lieder in iTunes hinzu. Schließt den iPod an und er synchronisiert nun alle deine Lieder in iTunes. Außer du stellst es so ein, dass es nur bestimmte Wiedergabelisten synchronisieren soll.

Um zu kucken welche Titel du doppelt hast: Ablage --> Duplikate anzeigen (bei Mac). Ich glaube "Ablage" heißt bei der Windows Version anders?

Zitat

Original geschrieben von ddexter
    Zoomfaktor rausnehmen (bild nicht größer ziehen)

Bild mit höherer Pixelzahl wählen (Kein iPhone-Cam Bildchen verwenden)

Eines der zahlreichen Wallpapers benutzen die es ohnehin gibt.

Nö geht nicht. Wenn man ein Bild als Hintergrundbild einstellt ist es automatisch unschärfer. Egal ob hohe Auflösung.

Hintergrundbilder unscharf

Hi,

warum ist ein Bild, das man als Hintergrundbild einstellt immer unscharf? (außer die Hintergrundbilder in Einstellungen).

Was tun um den Qualitätsverlust zu vermeiden?

@ belinea

hm kann dich nicht ganz nachvollziehen.

[Behauptung an]

Ich behaupte mal, dass du deine Programme bezahlst, aber dich öfters darüber ärgerst. Am liebsten würdest du die gecrackten Apps laden wollen, wie alle Schüler auch, aber das entspricht gegen deine Moralvorstellung. Dieser Gedanke lässt dich nicht los und innerlich suchst du nach einer Lösung und postest solch eine Behauptung.

[Behauptung aus]
    Diese Behauptung kann genauso guter Quatsch sein ;)

Ich denke, dass sich gute Programme halten können auch wenn man dafür zahlen muss.

Nachdem jetzt mehr User das iPhone auf 2.2.1 geupdatet haben: Ist das iPhone schneller geworden? Z.B. das Starten des Kalenders etc?

Bei mir wird jedes mal ein Backup erstellt wenn ich mein iPhone anschließe. Neuste iTunes Version und Mac OS X. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei anderen Rechnern nicht so ist, außer man hat da irgendwas anderes eingestellt.
    Was ist die com.apple.itunes Datei?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Völlig OT:
    Ach, das macht nichts... Ich habe gestern einen Mitbürger mit Migrationshintergrund beobachtet, wie er mitten in der belebten Innenstadt seinem kleinen Sohn (ich würde schätzen 5 oder 6 Jahre alt) die Hose herunterzog und ihn in einen Gulli strullen ließ ( :mad: :rolleyes: ) - und niemand hat auch nur geguckt! Von daher kann es nicht so schlimm sein...
    [small]Ohne das jetzt in einen "diskussionswürdigen" Beitrag abgleiten lassen zu wollen, aber hätten "wir" das in seinem Land umgekehrt ebenso gemacht, wären wir dort in den Knast gekommen... Das mußte ich dazu loswerden. Ende.[/small]

BTT.

So eine Stuss-Behauptung aufstellen und dann BTT anweisen :rolleyes:

Wieso hast du ihn nicht angesprochen, wenn es dich so sehr stört, dass du im Forum darüber berichten musst?